Caps Lock beim Start aktiviert
von Andreas Weber1 am 2 AntwortenHallo Leute, beim hochfahren von meinem Computer Win 98 wird jedesmal die Großschreibung Caps Lock aktiviert. Woran liegt das? Wie kann ich das wieder ändern? Andreas
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, beim hochfahren von meinem Computer Win 98 wird jedesmal die Großschreibung Caps Lock aktiviert. Woran liegt das? Wie kann ich das wieder ändern? Andreas
Sucht so schnell wie mölich allse über CD-Rom-Disketten Laufwerke und über Netzwerkkarten!!Danke im vorraus!
Übertragungsgeschwindigkeit der parallelen Schnittstelle
Habe an meinem PC nur 2 USB-Anschlüsse und bin das ständige Umstecken Scanner, Webcam, Drucker langsam satt. Wie kann ich an meinem PC mehr USB-Anschlüsse installieren? Per Steckkarte? Oder...
Hallo Alle, Hallo Hein hattest Du nicht die iFeel-Maus an PS2? , Meine Vorliebe für PS2 hatte ich damals schon begründet: 1. Ich hab einen Port für die Maus frei 2. Ich benötige keinen USB-Hub,...
Ich habe versucht eine Tastatur mit 3 aktiven USB-Verlängerungen von je 5 Metern USB Repeater Kabel 15 Meter vom PC entfernt anzuschließen. Es funktioniert aber nicht! Mein Rechner erkennt die...
hi, ich habe fragen zu einem seiner Artikel im Nickles bereich, wie erreicht man ihn denn?
Gibt es einen Konverter von PDF zu Excel oder Word?
Ich möchte ein Pc-Heft abonnieren. Wäre froh um Vorschlage, für Hefttitel! Thanks!
Hallo! Ich habe mir ein TFT Monitor zulegt. Wie reinigt Ihr die Bildseite? Nur mit Wasser, Sidolin, Glasreiniger? Gruß peil
kann man sich selbstgebrannte svcd oder normale vcds auf der psx 2 anschliessen? wer hat damit erfahrung?
Hallo ! Womit kann ich Real Player Videos aufnehmen ? Habe Real Player Plus finde dort aber keine Einstellung zum aufnehmen. Danke...
Nickles-Download: Hallo ! Hab mal zum Download von Nickles eine Frage: Ich suche mir schon länger interessante Infos bei Nickles zusammen und hab auch den PCReport-Account. Z. Zt. interessiert mich...
wie kann ich digital programme mit den pc verschlüsseln,über die schnittstelle?
Hi, Ich habe bloß einen analogen Anschluss von telekom und wollte wissen ob man den Splitter den es zu DSL gibt auch kaufen kann. Wenn ja wo und was würde er kosten?
Beim Installieren von Software bekomme ich neuerdings den Hinweis: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schnittstelle nicht registriert. Ich benutze Win 98 SE. Wer...
gibt es ein besseres tool zum filesharing als morpheus! Es muss einfach sein! mit directconnect komm ich nicht zurecht! Habe dsl und bin an vcds interresiert! was ist denn noch gutes zu haben? an...
Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber wo versteckt sich der Link, um alle !!! Antworten einer Forumfrage hier untereinander aufgelistet zu bekommen? Wenn man eine Frage von der Nickles-Startseite...
Hallo an alle! Ich habe ein Riesenproblem, und weis nicht mehr weiter! Mein System Win2000 bootet nicht mehr. Es fährt ganz normal hoch, bis zu Verifying DMI Pool Data . Nach einem normalen Neustart...
Da wir ja nun seit Anfang des Jahre eine min. 24-monatige Gewährleistung/Garantie auf fast alle Produkte haben, stellt sich die Frage: Muß ich immer jeden Karton aufbewahren falls es zum...