Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Eure Buchliste

von Matthias Eßer am 1 Antwort

Habe zum ersten mal ein Nickles Buch in den Händen - Bin begeistert! Noch nie hatte ich so einen verständlichen Zugang zum Thema Computer. Habe mir PC-Tuning Report 2002 gekauft. Hätte noch gerne...

Forum Allgemeines

Unter Linux kein Kopierschutz???

von rw1 am 3 Antworten

Hallo zusammen. Am Samstag, de19.Januar um ca. 11.45Uhr staunte ich nicht schlecht. Im alten WDR-Comuterclun zeigte einer der Wolfgangs, dass CD s unter LINUX praktisch keinen Kopierschutz haben. Weis...

Forum Allgemeines

Problem beim Starten des PC's

von Berni4 am

Also mein pc kommt bis zum POST und bleibt dann beim External Cache Type: Pipeline Burst hängen. keine Fehlermeldung aber nach betätigung irgendeiner taste startet er sich durch ?!?!?!?!? hätte das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

absturz bei überprüfung auf inkonsistenz der fp unter w2k

von JMcFly am

moin, folgendes problem tritt seit kurzem beim hochfahren unter w2k bei mir auf. die platten sollen auf inkonsistenz überprüft werden und dabei erscheint ein bluescreen mit dem hinweis das dabei ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mehr USBs? WIE?

von Montana am 7 Antworten

Habe an meinem PC nur 2 USB-Anschlüsse und bin das ständige Umstecken Scanner, Webcam, Drucker langsam satt. Wie kann ich an meinem PC mehr USB-Anschlüsse installieren? Per Steckkarte? Oder...