Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mehr USBs? WIE?

von Montana am 7 Antworten

Habe an meinem PC nur 2 USB-Anschlüsse und bin das ständige Umstecken Scanner, Webcam, Drucker langsam satt. Wie kann ich an meinem PC mehr USB-Anschlüsse installieren? Per Steckkarte? Oder...

Forum Allgemeines

Installations-Probleme

von schewe am

Beim Installieren von Software bekomme ich neuerdings den Hinweis: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schnittstelle nicht registriert. Ich benutze Win 98 SE. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Morpheus und co.

von bunny1 am 4 Antworten

gibt es ein besseres tool zum filesharing als morpheus! Es muss einfach sein! mit directconnect komm ich nicht zurecht! Habe dsl und bin an vcds interresiert! was ist denn noch gutes zu haben? an...

Forum Allgemeines

Alle Antworttexte untereinander

von Rume am 7 Antworten

Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber wo versteckt sich der Link, um alle !!! Antworten einer Forumfrage hier untereinander aufgelistet zu bekommen? Wenn man eine Frage von der Nickles-Startseite...

Forum Allgemeines

System bootet nicht mehr!

von Michael85 am 10 Antworten

Hallo an alle! Ich habe ein Riesenproblem, und weis nicht mehr weiter! Mein System Win2000 bootet nicht mehr. Es fährt ganz normal hoch, bis zu Verifying DMI Pool Data . Nach einem normalen Neustart...