Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bitte um Hilfe !!!

von Onkelchen am 4 Antworten

So Jungs ich bin es leid... Ich will mein Bios Start logo verändern sehe auf jeder Seite und ich kenne jetzt alle Seite wie das gehen soll oder nich überall is das anders und so kompliziert...

Forum Allgemeines

Tastatur-Probleme

von Nicodemus am

Immer wenn ich den Rechner starte ist meine Caps-Lock Taste aktiv!kann ich das irgendwie verhindern weil ich es nervend finde immer auf Shift drücken zu müssen um endlich wieder vernünftig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer PC - Welches OS?

von sven22 am 31 Antworten

Ich werde mir in den nächsten Wochen einen komplett neuen PC zulegen. Zu welchem M Betriebssystem würdet ihr mir raten? Zur Zeit nutze ich Win98. Soll ich erst einmal dabei bleiben? Oder ratet ihr...

Forum Allgemeines

bootmanager xp/98

von tom46 am 6 Antworten

hi leute, hab xp auf nem pII-350 installiert auf ner zweiten platte erste platte win98 , beim booten kann ich nun wählen, welches ich booten möchte. soweit, so gut. nun steht beim einschalten aber...

Forum Allgemeines

@ T.W.

von (Anonym) am 17 Antworten

Hi T.W. ! könnte man nicht die Seite nachdem ein Posting ausgehangen wurde hier gehts zurück zum Brett oder so aehnlich ... weglassen ?! finde das nervt doch ziemlich und ist imho völlig...

Forum Allgemeines

Neuling

von Prog am 13 Antworten

Hallo Leute! 2 Fragen, da ich ein Neuling bin: 1. Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis, in dem man herausbekommt, was z.B. IMHO ist? Könnte mir vorstellen, dass das auch andere interessiert!...