Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

bootmanager xp/98

von tom46 am 6 Antworten

hi leute, hab xp auf nem pII-350 installiert auf ner zweiten platte erste platte win98 , beim booten kann ich nun wählen, welches ich booten möchte. soweit, so gut. nun steht beim einschalten aber...

Forum Allgemeines

@ T.W.

von (Anonym) am 17 Antworten

Hi T.W. ! könnte man nicht die Seite nachdem ein Posting ausgehangen wurde hier gehts zurück zum Brett oder so aehnlich ... weglassen ?! finde das nervt doch ziemlich und ist imho völlig...

Forum Allgemeines

Neuling

von Prog am 13 Antworten

Hallo Leute! 2 Fragen, da ich ein Neuling bin: 1. Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis, in dem man herausbekommt, was z.B. IMHO ist? Könnte mir vorstellen, dass das auch andere interessiert!...

Forum Allgemeines

Hallo Leute

von Ingo Demel am 5 Antworten

Ich habe bei Euch den Nickles Report 2002 bestellt und ich wüsste gerne wann der bei mir eintrifft. Über positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. MfG. Ingo Demel

Forum Allgemeines

Passwort

von Martin Weiser am 12 Antworten

Hallo! Habe gestern meine Mitgliedschaft beantragt. Es hiess, das Passwort bekommt man zugemailt. Wie lange dauert das normalerweise? Oder ist da bei mir was schiefgelaufen. Gruß MW

Forum Allgemeines

IP-Adresse ändern

von (Anonym) am 31 Antworten

Weiß jemand von Euch, wie man die vom Provider zugeteilte IP-Adresse ändern kann ? Daran erkennt nämlich Napster meinen PC und kann mich sperren, weil es meinen PC erkennt.

Forum Allgemeines

Hörspiel Cover

von Mediman am 9 Antworten

Ich suche eine Internetadresse von der ich viele CD-Cover von den Die drei ??? runterladen kann. Ich brauche die Forder und Rückseite, also nützt mir Amazon nichts. Danke!!!

Forum Allgemeines

english

von birgitt whye am 11 Antworten

Ich lebe in malawi africa und mochte gerne ein program wie nickel in english haben ?? Konnen sie mir dabei helfen I need to ask all my questions in English