Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neuer Datei-Index

von rainer14 am 7 Antworten

Ich hab hier eine Datei, offensichtlich ein Download aus dem Internet, mit der Extension .sit. Kann mir jemand sagen,wie mit solch einer Datei verfahren werden muss? Wär einfach super. Gruss Texxxaner

Forum Allgemeines

PC Report

von Herbert Blaschko am 3 Antworten

Von einem Bekannten bekam ich ihr Fachbuch PC Report empfohlen. Mich würde der Preis interessieren und wie und wo es zu beziehen ist. Danke. Bitte um kurzes Mail. E-mail: J-HBlaschko@t-online.de

Forum Allgemeines

Spannung weg!

von Bembel am 11 Antworten

Ist ja super, dass ich Euch sogar an Weihnachten erreiche! Ich wollte meine Frage eigentlich schon vor ein paar Stündchen loswerden, aber dann kam mir doch wieder ein Festessen dazwischen. Tut ja...

Forum Allgemeines

Neustart!

von action.jackson am 4 Antworten

Hi! ich hab mir athlon xp 1800 mit 1.533mhz geholt, das gute ding lagert jetzt aufm a7v133-c von asus mit u.a. 391mb ram der asus V7700 gts ner billigsoundkarte und etwas älteren hdds. Os is win XP...

Forum Allgemeines

Elektroauto

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte für meine Kinder ein Elektroauto bauen, zum selber fahren. Dafür bräuchte ich...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Evi am

Es ist mir bereits zweimal passiert: ich habe Picture Publisher 9 Micrografx installiert. Danach gab es reihenweise Abstürze wind. ME , zuletzt ging gar nichts mehr. ich mußte jedesmal windows neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dienstprofil

von thomas schmidt5 am 2 Antworten

auf dem deskop befindet sich das ikon von t-online 3.0 ,,,, es läßt sich jedoch nicht mehr läöschen, wenn es anklickt kommt die meldung dienstprofil beschädigt ...... t-online 3.0 habe ich...

Forum Allgemeines

Danke

von (Anonym) am 9 Antworten

Es wünsch mir einer noch so viel, Gott geb ihm drei mal soviel.. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Nickels.de es waren immer interessante news und viele hilfreiche tipps zu lesen. ich bleibe Euch...