Neuer Datei-Index
von rainer14 am 7 AntwortenIch hab hier eine Datei, offensichtlich ein Download aus dem Internet, mit der Extension .sit. Kann mir jemand sagen,wie mit solch einer Datei verfahren werden muss? Wär einfach super. Gruss Texxxaner
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich hab hier eine Datei, offensichtlich ein Download aus dem Internet, mit der Extension .sit. Kann mir jemand sagen,wie mit solch einer Datei verfahren werden muss? Wär einfach super. Gruss Texxxaner
hallo an alle!!! ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt die cd s doch als wav oder mp3 zu kopieren?unter win98 und me ist es ja kein problem,aber bei xp gehts nicht.hhmmmmmmmmm............
Hallo allerseits, kan ich zip-Datein ohne weiteres löschen. Ich finde bei mir win2000 zip-Dateien, die ich selbst nicht direkt heruntergeladen habe. Z.B. Zips vom Service pack usw. CU Konstantin
Ständig werde ich im Kreis geführt. Was mache ich falsch?
Hey. Ich wollte mal fragen, ob jemand die Cheats kennt um bei Driver die Städte Los Angeles un New York freizuschalten. Playstation Danke
Von einem Bekannten bekam ich ihr Fachbuch PC Report empfohlen. Mich würde der Preis interessieren und wie und wo es zu beziehen ist. Danke. Bitte um kurzes Mail. E-mail: J-HBlaschko@t-online.de
Ist ja super, dass ich Euch sogar an Weihnachten erreiche! Ich wollte meine Frage eigentlich schon vor ein paar Stündchen loswerden, aber dann kam mir doch wieder ein Festessen dazwischen. Tut ja...
Hi! ich hab mir athlon xp 1800 mit 1.533mhz geholt, das gute ding lagert jetzt aufm a7v133-c von asus mit u.a. 391mb ram der asus V7700 gts ner billigsoundkarte und etwas älteren hdds. Os is win XP...
Hi, hab hier eine EXE Datei einer Spiele DEMO Geladen, die nur den DOS Modus mal kurz aufmacht aber nichts tut. Also nix. WAS TUN HILFE
Funktioniert eine Rücksicherung Drive Image auf einen anderen Réchner als den Ursprungsrechner wenn der andere Rechner nicht die gleiche Hardware hat ? z. B. nach Diebstahl des Servers.. ?? Gruss...
hab eine logitech maus kabellos und otisch. cordless mouseman optical also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte für meine Kinder ein Elektroauto bauen, zum selber fahren. Dafür bräuchte ich...
Es ist mir bereits zweimal passiert: ich habe Picture Publisher 9 Micrografx installiert. Danach gab es reihenweise Abstürze wind. ME , zuletzt ging gar nichts mehr. ich mußte jedesmal windows neu...
Tach, Ich will wissen was man mit diesen Displays machen kann http://www.crystalfontz.com/ oder http://lcdriver.pointofnoreturn.org/lcds.html cfontz ich muss alles wissen darüber, ich will hier die...
Ich habe mit meinem CD-Radio im Auto ziemliche Probleme. Finde fast keine Rohline die laufen. Habe mir seither beim Media Markt immer Siemens-Rohlinge gekauft, die sollen aber aus dem Programm...
auf dem deskop befindet sich das ikon von t-online 3.0 ,,,, es läßt sich jedoch nicht mehr läöschen, wenn es anklickt kommt die meldung dienstprofil beschädigt ...... t-online 3.0 habe ich...
Halli Hallo!! Habe ein Problem!!! Habe mir mal ein Spiel Installiert. Diese Spiel ist auch die ganze Zeit einwandfrei gelaufen, doch seit kurzem habe ich immer nach dem Spiel Start eine Fehlermeldung...
ich geh ins bett
Es wünsch mir einer noch so viel, Gott geb ihm drei mal soviel.. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Nickels.de es waren immer interessante news und viele hilfreiche tipps zu lesen. ich bleibe Euch...
Wie stellt man Dateien wieder her, die hinterm Papierkorb liegen