Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@ Andreas42

von Anonym am 5 Antworten

Hi Andreas, mal ne Frage, ich hab schon seit längerem postMe2 aber es läuft nicht, unter W2K kann es keine Verbindung aufnehmen und versucht garnicht erst zu verbibnden, obwohl das internet...

Forum Allgemeines

moin !!

von Anonym am 9 Antworten

moin !! wie funzt ein ftp -server uplaod auf meine festplatte ???? ich danke euch für die zahlreichen antworten!!!! das nudelauge

Forum Allgemeines

AVI & MPEG 1 ENCODIEREN

von COOPER S am

Hallo! Kann mir bitte jemand ein Programm nennen, mit dem ich AVI-Dateien in MPEG1 sehr schnell umwandeln kann - innerhalb 4 Std. PANASONIC MPEG1 ist mir zu langsam!!! Ciao

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

neuer CD-Brenner

von Wolfram Gottschalk1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir einen neuen Cd-Brenner eingebaut, funktioniert alles einwandfrei, bis aufs brennen hihi. ich habe adaptec direkt cd. In der Taskleiste ist das Symbol durchgestrichen:kein adaptec...

Forum Allgemeines

Internet Explorer

von anonym45 am 1 Antwort

Im IE wird mir wenn ich auf eine Internet Seite in einem Such-Feld etwas suche eingeblendet was ich schon mal eingegeben habe. Beispiel: Nickles wird gesucht und ich gebe zunächst nur das N ein, dann...

Forum Allgemeines

Mehrere Betriebssysteme nutzen !

von Frank 3 am

Ich bin XP Nutzer, und möchte parallel WinME benutzen. Ist es zwingend notwendig Volume zu erstellen ? Habe XP unter NTFS laufen, habe zwei partitionen a 20 GB. Die zweite Partition habe ich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

rechner wird langsam.....

von (Anonym) am 9 Antworten

hallo, wenn ich so ca. 4-5 std im netz am surfen bin,nebenbei mucke sauge und mal hier und da schaue,wird meine kiste nach einer weile 2-3 std. immer träger. meine frage ist nun, was passiert da im...

Forum Allgemeines

@Th.Wölfer

von Shaman am 6 Antworten

Hallo, was ist denn mit Eurem Benachrichtigungsdienst los. Machine kapuut ?. Den ganzen Tag über erhalte ich zu einem Thread 2 Benachrichtigungen. Immer dieselbe, obwohl keine neuen Antworten dazu...

Forum Allgemeines

Outlook und Co : Sicherheit überall gleich (?)

von Heinz_Malcher am

Was ist dran, dass Outlook Express in Sachen Sicherheit so heftig kritisiert wird: Meine Frage an euch: Schaltet man in Outlook die Vorschau ab, Sendet und empfängt die Mails nur noch in Textform,...

[bisher keine Antworten]