Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mehrere Betriebssysteme nutzen !

von Frank 3 am

Ich bin XP Nutzer, und möchte parallel WinME benutzen. Ist es zwingend notwendig Volume zu erstellen ? Habe XP unter NTFS laufen, habe zwei partitionen a 20 GB. Die zweite Partition habe ich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

rechner wird langsam.....

von (Anonym) am 9 Antworten

hallo, wenn ich so ca. 4-5 std im netz am surfen bin,nebenbei mucke sauge und mal hier und da schaue,wird meine kiste nach einer weile 2-3 std. immer träger. meine frage ist nun, was passiert da im...

Forum Allgemeines

@Th.Wölfer

von Shaman am 6 Antworten

Hallo, was ist denn mit Eurem Benachrichtigungsdienst los. Machine kapuut ?. Den ganzen Tag über erhalte ich zu einem Thread 2 Benachrichtigungen. Immer dieselbe, obwohl keine neuen Antworten dazu...

Forum Allgemeines

Outlook und Co : Sicherheit überall gleich (?)

von Heinz_Malcher am

Was ist dran, dass Outlook Express in Sachen Sicherheit so heftig kritisiert wird: Meine Frage an euch: Schaltet man in Outlook die Vorschau ab, Sendet und empfängt die Mails nur noch in Textform,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Geforce 256

von x am

Ich habe eine Nividia Geforce 256, jedoch zeigt si unter dos-modus nichts an, unter windows funktioniert si tadellos..... Weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber kann mier jemand helfen??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pc fährt nicht hoch

von Robert Zack am 4 Antworten

mein pc fährt für etwa 5 sekunden hoch und dann bleibt alles stehen! Monitor springt nicht an und auch kein piep-ton zu hören, fans drehen sich alle!!! Was kann das bitte sein, hab schon neue rams,...

Forum Allgemeines

Schneefall auf Nickles

von Anonym am 1 Antwort

kann mir jemand sagen wie sich die funktion für diese optische spielerei nennt und wo ich eine anleitung für sowas zur nutzung unter frontpage finde... danke vorab für tips mark

Forum Allgemeines

Novastor-Backup-Probleme

von Konstantin am

Hallo allerseits, wenn ich nach der Datensicherung mit Tandberg-Streamer den Inhalt des Bandes mit der Platte vergleichen will, hängt sich das Programm auf. Das heißt,es hört nicht auf zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootpause...Please help

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Ich hab mir einen Athlon XP 1700 in ein Gigabyte GA7DXR eingebaut. Beim booten erscheint nach dem Ramtest ein Bildschirm mit folgender Meldung: Ultra 100 Bios Version 2.01 Detecting.... nach ca. 10...

Forum Allgemeines

CDROM als Wechselplattenträger

von Becker am

Mein Explorer zeigt plötzlich ich hatte den automatischen Start einer Musik-CD durch Drücken der Strg-Taste unterbunden mein CDROM Laufwerk und meinen Brenner als Wechselplattenträger an, auf den...

[bisher keine Antworten]