Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechnergeräusche

von Auto (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, mein Fujitsu Siemens T-Bird 650 MHZ gibt vollkommen sporadisch Zisch bzw. Rauschgeräusche von sich, was zur Folge hat, das der berühmte blaue Bildschirm erscheint mit der Meldung: Daten...

Forum Allgemeines

Fehlende DLL

von Pitsch am 4 Antworten

Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....

Forum Allgemeines

Rechner startet nicht mehr

von peter2 am 1 Antwort

Hi, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner startet nicht mehr, d.h. er macht den BIOS check den PIEP , er zählt den Speicher hoch und er erkennt die Festplatte und CDROM, aber dann versucht er...

Forum Allgemeines

Internet Fehler

von Ingo Heinrich am 1 Antwort

Ich bin Nutzer im Internet Freenet . Mein Modem ist ein US-Robotics Sportster Message Plus.Mein Notebock ein Texas Instrument TravelMate 6030 und als Sicherheit aktiviert mit...

Forum Allgemeines

Geräusche im Rechner

von Thomas86 am 1 Antwort

Mein Rechner gibt vollkommen sporadisch Geräusche Rauschen bzw. Zischen von sich, dies hält ca. 10 Sekunden an, dann folgt der blaue Bildschirm mit der Meldung: es können keine Daten auf Laufwerk C...

Forum Allgemeines

Fehlende DLL

von Pitsch am

Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

altes board mit onboard-sound

von goggo1 am 3 Antworten

ich hab auf meinem schreibtisch einen 400er P mit einem alten Board und OnBoard Sound stehen. Leider steht dort kein Hersteller oder ne ID-Nummer drauf. Weiß einer von euch vielleicht einen link, wo...

Forum Allgemeines

explorer

von roger herzig am 4 Antworten

beim starten hängt sich mein pc mit folgender meldung auf: explorer verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul explorer.exe bei 0137 00402039 usw. per aufruf des programm manager...