Hallo. Hab mir einen alten Server rangeholt der mit einem Bandlaufwerk bestückt ist. Leider was ich nicht was für eisn es ist und was für Treiber ich brauche ?? Weiss jemand wie ich das rausfinden...
seit der Umstellung... Wahrscheinlich liegts an älteren IE/Netscape Versionen, leider muß ich die alten benutzen Firmenpc . Was macht Nickles dagegen ??
Hallo allerseits, ich suche einen neuen Treiber füt meine SCSI-Karte. Buslogic Flashpoint PCI-SCSI-Hostadapter. Auf der Homepage von Buslogic sehe ich nichts über Treiber-Download oder ähnlichem....
Mein System: Athlon 1200a, ABIT KT7A, 512 Mbyte Ram Wenn ich den PC ausschalte und nicht den Netzstecker abziehe, erkennt das System nach einem Neustart nicht die AGP Geforce2 Grafikkarte. Erst...
Also hallo erstmal! ich fasse mich mal kurz, also: beim DVD rippen schmiert der Rechner ab mit anderer Grafikkarte nicht! System läuft äusserst instabil! Windows 98 geht nur Windows XP lässt sich...
Woran liegt es, dass Maus oder Tastatur wechselweise während nicht von Anfang an eines Spiels oder Internetbesuchs bzw. Bearbeitung einer Exeltabelle ausfallen? Handelt es sich um einen Virus oder...
kennt einer eine oder mehrere seiten, die sich mit dem thema pc-einbau ins auto beschäftign? oder weiß jemand wo ich infos darüber finde? ich möchte in meinen wagen nämlich einen mp3 rechner...
Tachchen Leute ! So eine kurze Frage zum Thema Mircosoft. Wie lange hat M. eigentlich vor seine einzelnen BS 95,98,ME,NT,2000,XP zu unterstützen? Oder besser gesagt wieviele Jahre wird ein BS von...
Okay.. mein Problem ist so einfach und doch hoffentlich nicht glaube ich unlösbar. Aber versuchen kann ich s ja mal!! Ich habe mein Passwort geändert und habe es dummerweise vergessen Blackout !!...
Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....
Habe für meine SB Live neue Treiber unter W2K installiert und jetzt macht mein Rechner beim hochfahren nur noch ein Reset.Wäre ich nur bei Win98Se geblieben, es lief schneller und solche Aktionen...
Hallo! Wie wäre es, wenn man bei der Vorschau von Antworten auf Postings noch einen Button einfügen würde, wie er unter dem Textfeld eines neu erstellten Postings erscheint: Ich möchte über neu...
Okay.. mein Problem ist so einfach und doch hoffentlich nicht glaube ich unlösbar. Aber versuchen kann ich s ja mal!! Ich habe mein Passwort geändert und habe es dummerweise vergessen Blackout !!...
Dauernd Abstürze durch Explorer Kernel32.dll dann mal GDI.exe oder mfc42.dll oder unbekannt. Habe Windows schon das 3.mal neu instaliert PC Daten Fujitsu-Siemens 800 Mhz 64 Ram Nvida 64Mb Grafik Karte.
Hallo Nickles-Team, ich möchte mehr zum Thema SBL aufgebohrt erfahren. Gibt es eine Möglichkeit an den kompletten Artikel zu gelangen, ohne die 40Eur zu löhnen, weil ich mich nur für dieses Thema...
Hallo, ich versuche das Euro-Symbol in mein WIN95 zu bekommen. Als update-Tool habe ich w95euro.exe und d35907.exe von Microsoft runtergeladen versucht. Nach dem update-Vorgang kommt die Anzeige: Auf...
Moin, hi leute, des hört sich jetzt vielleicht blöd an, aba wie krieg ich eiegntlich en passwort bei wi n98 se hin? also eins das man net einfach mit esc wegklicken kann?? Mfg Andre Klockner