Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit Geforce 256

von x am

Ich habe eine Nividia Geforce 256, jedoch zeigt si unter dos-modus nichts an, unter windows funktioniert si tadellos..... Weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber kann mier jemand helfen??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pc fährt nicht hoch

von Robert Zack am 4 Antworten

mein pc fährt für etwa 5 sekunden hoch und dann bleibt alles stehen! Monitor springt nicht an und auch kein piep-ton zu hören, fans drehen sich alle!!! Was kann das bitte sein, hab schon neue rams,...

Forum Allgemeines

Schneefall auf Nickles

von Anonym am 1 Antwort

kann mir jemand sagen wie sich die funktion für diese optische spielerei nennt und wo ich eine anleitung für sowas zur nutzung unter frontpage finde... danke vorab für tips mark

Forum Allgemeines

Novastor-Backup-Probleme

von Konstantin am

Hallo allerseits, wenn ich nach der Datensicherung mit Tandberg-Streamer den Inhalt des Bandes mit der Platte vergleichen will, hängt sich das Programm auf. Das heißt,es hört nicht auf zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootpause...Please help

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Ich hab mir einen Athlon XP 1700 in ein Gigabyte GA7DXR eingebaut. Beim booten erscheint nach dem Ramtest ein Bildschirm mit folgender Meldung: Ultra 100 Bios Version 2.01 Detecting.... nach ca. 10...

Forum Allgemeines

CDROM als Wechselplattenträger

von Becker am

Mein Explorer zeigt plötzlich ich hatte den automatischen Start einer Musik-CD durch Drücken der Strg-Taste unterbunden mein CDROM Laufwerk und meinen Brenner als Wechselplattenträger an, auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzteil austauschen?

von dumpman1 am

Mein System: Athlon 1200a, ABIT KT7A, 512 Mbyte Ram Wenn ich den PC ausschalte und nicht den Netzstecker abziehe, erkennt das System nach einem Neustart nicht die AGP Geforce2 Grafikkarte. Erst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ich suche ein Webseitenausdrucktool !?

von (Anonym) am

Moin ich suche ein Tool mit dem ich alle gespeicherten Webseiten ausdrucken kann, am liebsten wär mir eine Freeware auf deutsch vielen Dank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD XP 1600 K7S5A und GeForce 2 MX

von Christian49 am

Also hallo erstmal! ich fasse mich mal kurz, also: beim DVD rippen schmiert der Rechner ab mit anderer Grafikkarte nicht! System läuft äusserst instabil! Windows 98 geht nur Windows XP lässt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlende DLL

von Pitsch am 1 Antwort

Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....