Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netzteil austauschen?

von dumpman1 am

Mein System: Athlon 1200a, ABIT KT7A, 512 Mbyte Ram Wenn ich den PC ausschalte und nicht den Netzstecker abziehe, erkennt das System nach einem Neustart nicht die AGP Geforce2 Grafikkarte. Erst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ich suche ein Webseitenausdrucktool !?

von (Anonym) am

Moin ich suche ein Tool mit dem ich alle gespeicherten Webseiten ausdrucken kann, am liebsten wär mir eine Freeware auf deutsch vielen Dank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD XP 1600 K7S5A und GeForce 2 MX

von Christian49 am

Also hallo erstmal! ich fasse mich mal kurz, also: beim DVD rippen schmiert der Rechner ab mit anderer Grafikkarte nicht! System läuft äusserst instabil! Windows 98 geht nur Windows XP lässt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlende DLL

von Pitsch am 1 Antwort

Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....

Forum Allgemeines

Abstürze

von Ludger Wilkens am 1 Antwort

Dauernd Abstürze durch Explorer Kernel32.dll dann mal GDI.exe oder mfc42.dll oder unbekannt. Habe Windows schon das 3.mal neu instaliert PC Daten Fujitsu-Siemens 800 Mhz 64 Ram Nvida 64Mb Grafik Karte.

Forum Allgemeines

Euro-Patch für WIN95

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich versuche das Euro-Symbol in mein WIN95 zu bekommen. Als update-Tool habe ich w95euro.exe und d35907.exe von Microsoft runtergeladen versucht. Nach dem update-Vorgang kommt die Anzeige: Auf...