Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Platte Splitten

von s1 am 7 Antworten

Moin ich wollte wissen wie das ist oder besser mit welcher Software ich ich meine Platte partitioniren kann ohne alle daten zu verlieren

Forum Allgemeines

Verknüpfungen

von Rolf17 am

Seit kurzem macht mein Pc selber Verknüpfungen. Beim öffnen von Dateien habe ich danach im Ordner Eigene Dateien eine entsprechende Verknüpfung. Die Einträge im Selbigen sind zudem auch nur noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mirc funzt zum verrecken nicht

von (Anonym) am

mojen, ja nun hab ich mich mit mirc versucht.....hahaha nix da....es funzt net. ok, ich muss dazu sagen das ich das....mmh mehr oda weniger aus einem netzwerk herraus starten will. und bevor hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@ Andreas42

von Anonym am 5 Antworten

Hi Andreas, mal ne Frage, ich hab schon seit längerem postMe2 aber es läuft nicht, unter W2K kann es keine Verbindung aufnehmen und versucht garnicht erst zu verbibnden, obwohl das internet...

Forum Allgemeines

moin !!

von Anonym am 9 Antworten

moin !! wie funzt ein ftp -server uplaod auf meine festplatte ???? ich danke euch für die zahlreichen antworten!!!! das nudelauge

Forum Allgemeines

AVI & MPEG 1 ENCODIEREN

von COOPER S am

Hallo! Kann mir bitte jemand ein Programm nennen, mit dem ich AVI-Dateien in MPEG1 sehr schnell umwandeln kann - innerhalb 4 Std. PANASONIC MPEG1 ist mir zu langsam!!! Ciao

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

neuer CD-Brenner

von Wolfram Gottschalk1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir einen neuen Cd-Brenner eingebaut, funktioniert alles einwandfrei, bis aufs brennen hihi. ich habe adaptec direkt cd. In der Taskleiste ist das Symbol durchgestrichen:kein adaptec...

Forum Allgemeines

Internet Explorer

von anonym45 am 1 Antwort

Im IE wird mir wenn ich auf eine Internet Seite in einem Such-Feld etwas suche eingeblendet was ich schon mal eingegeben habe. Beispiel: Nickles wird gesucht und ich gebe zunächst nur das N ein, dann...