kann ich den aktuellen bildshirminhalt--eine szene aus einem spiel--irgendwie abspeichern?? capture von COREL liefertin der version4.0 überhaupt kein ergebnis - version 7.o hingegen nur ein abbild...
Habe vor ca. 2 Wochen den PC-Tuningreport 2002 auf der Nickelsseite bestellt, nach dem offiziellen Erscheinungstermin! und bisher keine Lieferung erhalten. Ist dieses Problem bekannt?
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Akzent wie z.B. in Exposé. Von jetzt auf gleich schreibt die Tastatur jedoch Expos e. Zwar kann ich in WORD das über Autokorrektur ändern, in allen anderen...
Soll mal nur eine anregung sein, aber was soll der Blödsinn ob nun einer Vip ist oder nicht? Ist er dadurch etwas besseres? Fühlt man sich dann besser? Ich glaube nicht. Fühlt sich ein Vip als...
Hallo Fans ! Ich habe folgendes Problem: Musste in letzter Zeit öfters mal mein System neu aufspielen - Ihr wisst schon, manchmal hat man so Tage, da könnte man die Kiste in die Ecke schmeissen....
Hallo, es nervt mich total an, das Windows von jedem geöffneten Dokument eine Kopie im Startmenü ablegt. Kennt jemand einen Trick, wie man dieses überflüssige Gimmick ausschaltet oder wenigstens...
Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
Hallo zusammen, einer meiner PC s hat folgendes Problem. Immer wenn ich ihn morgens starten will, passiert nix! Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft, eben nix! Egal wie oft ich auf den Taster...
Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
Servus Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade. Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den...
Immer wenn ich auf Nickles.de gehen will kommt eine Fehlermeldung in urlmon.dll und danach der übliche Interner Fehler aufgetreten Schmuss und das ganze kommt wirklich nur wenn ich auf diese Seite...
Hi Leute! Wer kann helfen? immer wenn ich das Programm VGAcopy 386 von Möckemaier starte erhalter ich als Quittung folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR 200 at Adress 2093:0086 Ps:Ich weis dass dieses...
Habe win-me auf meinem PC, hängt sich bei Kaltstart immer direkt nach dem Bios auf, erkennt den boot device auf ide-0, das wars, hilft nur reset, danach kann ich normal hochfahren, auch bei warmstart...
moinsen alle! ich hab n prob mit neuem rechner athlonxp 1800 , asus a7v133-c, 400mb ram, asus v7700pure gforce2gts OS: winXP prof : ab und zu startet er aus einem nich erfindlichen grund neu, z.b....