Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tastaturfehler?

von Paul Herding am 1 Antwort

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Akzent wie z.B. in Exposé. Von jetzt auf gleich schreibt die Tastatur jedoch Expos e. Zwar kann ich in WORD das über Autokorrektur ändern, in allen anderen...

Forum Allgemeines

ICQ - Kontaktliste

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Fans ! Ich habe folgendes Problem: Musste in letzter Zeit öfters mal mein System neu aufspielen - Ihr wisst schon, manchmal hat man so Tage, da könnte man die Kiste in die Ecke schmeissen....

Forum Allgemeines

Mein PC ist ein Morgenmuffel!?

von RW1 am 14 Antworten

Hallo zusammen, einer meiner PC s hat folgendes Problem. Immer wenn ich ihn morgens starten will, passiert nix! Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft, eben nix! Egal wie oft ich auf den Taster...

Forum Allgemeines

*.crx Datei stimmt nicht überein

von Marco37 am

Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

2. Anlauf!!!!!!

von raspberryseitz am 2 Antworten

Servus Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade. Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den...

Forum Allgemeines

Fatal error #200

von ungel am 1 Antwort

Hi Leute! Wer kann helfen? immer wenn ich das Programm VGAcopy 386 von Möckemaier starte erhalter ich als Quittung folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR 200 at Adress 2093:0086 Ps:Ich weis dass dieses...

Forum Allgemeines

Rechner hängt beim Booten

von MW am 3 Antworten

Habe win-me auf meinem PC, hängt sich bei Kaltstart immer direkt nach dem Bios auf, erkennt den boot device auf ide-0, das wars, hilft nur reset, danach kann ich normal hochfahren, auch bei warmstart...

Forum Allgemeines

neustart

von action.jackson am 1 Antwort

moinsen alle! ich hab n prob mit neuem rechner athlonxp 1800 , asus a7v133-c, 400mb ram, asus v7700pure gforce2gts OS: winXP prof : ab und zu startet er aus einem nich erfindlichen grund neu, z.b....