Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netzlast verteilen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein Linux ISDN Router, der die Übertragungskapazität gleichmässig auf alle internen Hosts verteilen soll. Dies funktioniert aber nicht automatisch... Hat jemand eine Idee? Gruss Jan

Forum Allgemeines

Monitor wird unscharf

von Brick am 1 Antwort

Hi leute... hab da n problem ... denke zwar nicht das mir da jemand helfen kann.. aber fragen kostet ja nichts oder nicht viel mein Monitor is an der linken oberen ecke immer recht unscharf... oft...

Forum Allgemeines

autom. einwahl nach abbruch des dfü-fensters

von hopsing am

Nach einmaligem Abbruch des DFÜ-EInwahlfensters wählt sich das dfü autom wieder alle paar minuten ins internet ein Habe schon sämtliche grundeinstellungen im dfü, outlook, i-explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor-Absturz

von Franz Sulzbacher am 3 Antworten

Unser Monitor ca. 3 Jahre alt, stürzt des öfteren ab. Oft beim Hoch, bez.Niederfahren. Selten während des betriebs.Zeitgleich hatten wir auch den Virus: Stone Angelina Hoff ich habs richtig...

Forum Allgemeines

gelöschte Dateien

von Sin1 am 1 Antwort

Ich hab alle meine musikdateien aus versehen gelöscht,auch aus dem Papierkorb!Ich habe Windows XP,kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen,wie und ob ich sie wieder zurückholen kann??Danke...

Forum Allgemeines

America-Game

von brewster3 am 2 Antworten

Weiß jemand Rat? Das Spiel hängt sich nach Laden im Spiel-Startmenü auf. Updates bis 1.02 sind drauf. Man kann das Spiel nicht über die normale Routine installieren. Geht nur über den...

Forum Allgemeines

Bitte um Hilfe !!!

von Onkelchen am 4 Antworten

So Jungs ich bin es leid... Ich will mein Bios Start logo verändern sehe auf jeder Seite und ich kenne jetzt alle Seite wie das gehen soll oder nich überall is das anders und so kompliziert...

Forum Allgemeines

Tastatur-Probleme

von Nicodemus am

Immer wenn ich den Rechner starte ist meine Caps-Lock Taste aktiv!kann ich das irgendwie verhindern weil ich es nervend finde immer auf Shift drücken zu müssen um endlich wieder vernünftig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer PC - Welches OS?

von sven22 am 31 Antworten

Ich werde mir in den nächsten Wochen einen komplett neuen PC zulegen. Zu welchem M Betriebssystem würdet ihr mir raten? Zur Zeit nutze ich Win98. Soll ich erst einmal dabei bleiben? Oder ratet ihr...