Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Online Spiele zocken

von Flear001 am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wo ich Onlinespiele finde?? Ich würde gern Schiffe versenken, oder auch andere SPiele zocken! Ich meine damit gegen andere Leuts auf dieser Welt - NICHT ALLEINE Wäre echt...

Forum Allgemeines

VBS Dateien en masse

von StefanHoermann am 3 Antworten

Hi, habe ein problem...ich habe keine ahnung von vbs dateien und was diese sind...mein Pc hat mir meine ganzen Mp3s kopiert und von jeder eine 12kb große vbs datei erstellt und die eigentlich mp3...

Forum Allgemeines

Xelo

von abratis am

Habe eine GF3 TI200 von xelo gekauft . 300€ ist ein stolzer preis ,aber wenn die leistung OK ist ist es mir egal. Bitte um infos über diese Karte hat einer diese getestet und was meint ihr

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creative SB16 Emulationstreiber wird nicht geladen

von madball am

Hallo Zusammen! Ich habe nen PC mit zwei Win 98 Partitionen. Beim booten beider Systeme bekomme ich neuerdings die Fehlermeldungen Speichermanager Der Crative SB 16-Emulationstreiber erfordert EMM386...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Absturz bei spielen

von Andre Reschke am 4 Antworten

Wenn ich ein beliebiges spiel z.b.beyond the frontier starte hängt sich nach ca.10 sekunden der pc auf so das nicht mal mehr der affengriff funktioniert.ich kann den pc dann nur noch ausschalten und...

Forum Allgemeines

Notebook TV Out Problem

von monka am 2 Antworten

Hallo ich habe ein Notebook mit SVHS TV out erworben und habe dieses SW Problem, da weder mein Videorekorder noch mein TV SVHS unterstützt. An den einstellungen der Grafikkarte kann ich aucu keine...

Forum Allgemeines

Doppelklick

von gosi am 1 Antwort

Kann plötzlich keine Anwendungen mehr per Doppelklick starten. Über die Systemsteuerung läßt sich das Problem auch nicht beheben. Win98 Vieleicht gehts ja über die Registry?? Frägt sich nur wie.

Forum Allgemeines

langes Hochfahren

von Alex52 am 5 Antworten

Habe meinen PC platt gemacht und wieder bespielt. Seit dem fährt er verdammt langsam hoch. Ein Kumpel meint das er irgendwas versucht zu finden ca. 30 sec. lang und dann erst durch einen Timeout...

Forum Allgemeines

MP3 Player und Windows XP verbindungs probleme

von Power456 am

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe zwei MP3 player einmal Schneider und einmal Soul.Das problem ist:ich kriege keine verbindung zwischen PC und dem Player unter Windows Xp parallel port-eingestellt...

[bisher keine Antworten]