Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechner fährt nicht beim ersten Versuch hoch.

von Dennis6 am

Der Fehler trat vor einigen Wochen zum ersten mal auf: Der Rechner ist einfach nicht hochgefahren beim ersten Versuch. Der Zwar ging das Power-Lämpchen am Gehäuse an und der Rechner brummt leise vor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wirre Zeichen

von Helmut Thome am 1 Antwort

Bei einer zugeschickten Datei mit der Endung .doc sehe ich auf meinem PC nur undefinierbare Zeichen obwohl ich MS-Word 7.0 installiert habe. Was kann ich tun um die Datei lesen zu können. Mit besten...

Forum Allgemeines

w32.stator@mm

von obiwan_451 am

hilfe kennt jemand diesen w32.stator@mm virus und weiss wie man ihn beseitigt er ueberschreibt alle .exe und wandelt sie in .vxd

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinFaxPro 9.0

von Hans Bremer am 1 Antwort

Wie kann ich beim Senden von Faxen manuell wählen??? Der Hersteller SYMANTEC unterstützt dieses Produkt nicht mehr, und bis man auf den Web - sites dieses Vereins ankommt, ist man am PC verhungert....

Forum Allgemeines

@tw: visitenkarte editieren

von the_mic am 3 Antworten

hallo thomas ich kann meine visitenkarte nicht editieren. folgende fehlermeldung erscheint beim übernehmen der änderungen: The request could not be understood by the server due to malformed syntax...