Hi @all Ich hab ein Problem und zwar mein Netzteillüfter ist sehr laut und ich habe gehört das man in leiser machen kann sprich Umlöten. Nun suche ich eine genaue Anleitung wie man vorgeht. P.S....
Der Fehler trat vor einigen Wochen zum ersten mal auf: Der Rechner ist einfach nicht hochgefahren beim ersten Versuch. Der Zwar ging das Power-Lämpchen am Gehäuse an und der Rechner brummt leise vor...
Was soll ich tun, wenn bei der Installation eines Spieles solche Meldung kommt: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ? Für Ihre Hilfe besten Dank im varaus. Leschij
Hi ich finde meine geschriebene Nachricht nicht mehr nicht einmal wenn ich dei empfangsbestätigung per e-mail bekomme. Er zeigt mir nur fehler auf der seite an. Geht weder im IE noch im Netscape....
Bei einer zugeschickten Datei mit der Endung .doc sehe ich auf meinem PC nur undefinierbare Zeichen obwohl ich MS-Word 7.0 installiert habe. Was kann ich tun um die Datei lesen zu können. Mit besten...
Hi Leute Ich soll bei meinem Freund Excel 2000 von meiner Off2000 CD installieren. Er hat aber bereits Word 2000 vorinstalliert Bundle mit Aldi .Frage: Kann ich Excel einfach nachinstallieren oder...
Wo kann ich das legal downloaden. Ohne mich tausendmal registrieren zu lassen. Ich meine etwas bessere Spiele. Morpheus usw. hab ich schon auspropiert, ist aber nicht legal und der ofte abbruch nervt...
Hallo zusammen! Meine Frage mag vielleicht ein bisschen komisch klingen, aber was sind denn bitte Cab-Dateien? Ist das so eine Art Zip-Archiv, das weitere Dateien enthält? Wenn cab für cabinet steht...
hab mir eben das internet angebot angesehen. so wie es dort aussieht ist das letzte update wohl geschätzt frühjahr oder sommer 2001 erfolgt. alle preise noch in DM und telweise sehr alte kompneten...
Hab nen Elitegroup K7S5A mainboard, und Win 2000 hat bei mir nach der Schwarz-Weiß Leiste beim ersten mal immer automatisch rebootet. Aber mit WinXP nicht nur das sondern daß er einfach hängen...
Wie kann ich beim Senden von Faxen manuell wählen??? Der Hersteller SYMANTEC unterstützt dieses Produkt nicht mehr, und bis man auf den Web - sites dieses Vereins ankommt, ist man am PC verhungert....
hallo thomas ich kann meine visitenkarte nicht editieren. folgende fehlermeldung erscheint beim übernehmen der änderungen: The request could not be understood by the server due to malformed syntax...
Hallo, ich suche eine Software die es mir erlaubt per Doppelklick mehrere definierte Programme zu starten. Zum Beispiel um eine Firewall, einen Proxyserver den Browser zu starten wenn ich ins Internet...
Hab eine TV Karte von Hauppauge, und zwar die PrimioFM! War bisher auch immer zufrieden damit, allerdings habe ich sie jetzt seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt! Habe seit einigen Monaten WinXP...
Kann bei meinem AIM AOL Instant messenger , keine Dateien mehr verschicken, kann das voice-tool nicht benutzen und kann auch keine bilder senden! Der Versuch eine Verbindung herzustellen scheitert...
Tag zusammen.Ich hab mir nen Film gezogen der mit der Endung .nrg endet.Wie oder womit kann ich ihn abspielen?Dateiumbenennung in .avi bringt nix.Danke für eure Antworten