Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Taskleiste

von Sven29 am

meine Taskleiste verschwindet nicht automatisch im hintergrund.muss nach jedem neustart das häckchen neu setzen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie Datei löschen?

von Johannes11 am 2 Antworten

Ich habe mir eine Datei eingehandelt, die einen unheimlich langen Dateinamen hat. Ich möchte sie löschen, doch die fehlermeldung ist, daß der Dateiname zu lang ist und ich sie umbenennen soll. Sie...

Forum Allgemeines

Creative Soundblaster 16 ISA

von jo6 am 7 Antworten

Auf meinem Gigabyteboard mit cerelon 400 Prozessor steckt eine Creative Soundblaster 16 im ISA Slot. Die Orginalsoftware setzt den IRQ auf 9. Ergebnis alle paar sekunden Tonaussetzer. Setze ich den...

Forum Allgemeines

Pinbelegung - Amigakabel

von PCFan am 4 Antworten

Ich suche die Pinbelegung für ein Amiga-Monitorkabel von einem Sub-D Stecker 23 pol. fermale zu einem Sub-D Stecker 9 pol. male. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht helfen?...

Forum Allgemeines

AGP Aperture Size

von sf-fan am 1 Antwort

Hallo !! Wie kann ich eigentlich feststellen, ob meine Grafikkarte, den im BIOS reservierten Hauptspeicher, tatsächlich auch nutzt? Hab schon ein paar mal gehört, manche Karten würden trotz...

Forum Allgemeines

VxD Fehler

von Matze9 am 2 Antworten

Ich habe immer wieder alle möglichen Fehler, in denen VxD vorkommt. 1: Was bedeutet dieses VxD überhaupt? 2: Wie bekomme ich es weg?