Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nachrichten in Outlook Express 5 verschwinden

von Michael Kaminski am

Tachchen Leute !!! Kurze und schnelle Beschreibung des Problems. Outlook Express 5 unter Win 2000. Also: Ich erhalte neue E-mails. Auf meinem Desktop kommt dann ein Hinweis, dass ich eine neue E-mail...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles.de ohne Netscape

von Jimmy1 am 4 Antworten

Bei fast allen Seiten, z.B. DivX Kopierschutz kommt , baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf, sonst erscheint nichts. Der Browser ist Netscape 4.72 auf LinuxOS. Kennt Jemand die Lösung...

Forum Allgemeines

Rams kaputt ??

von Rotwurst am 5 Antworten

Hallo Leutz, ich habe einen Riegel 512MB DDR-RAM, Cl2,5 3rd. Und mich würde wirklich dringend interessieren woran ich erkenne das damit was nicht stimmt. Ich habe sone merkwürdige Vorahnung manchmal...

Forum Allgemeines

outlook express/2 server

von serpal3 am 1 Antwort

Hallo,folgendes problem:ich benutze windows98SE.War bisher online über einen Betriebsserver,um auch zuhause Zugriff auf Betriebsinterna zu haben.Nun habe ich,um Kosten zu sparen,T-Online 4.o...

Forum Allgemeines

Ausnahmefehler durch Kernel32.dll

von M-Cross am

Hallo, mein Betriebsystem ist Windows ME. Beim brennen mit clone CD habe ich manchmal einen kompl. Absturz durch Kernel32.dll. Die genaue Fehlermeldung lautet: Explorer verursacht einen Ausnahmefehler...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kazaa oder winmx problem

von Burkhard Stebner am

wenn ich mit kazaa oder winmx etwas laden möchte dauert es ungefähr 2-3 min und meine internet verbindung ist weg. dann hilft nur noch ein neustart. ich bin über eine eumex-704-PC telefonanlage...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Totaly Blackout - GAU

von ulsis am 4 Antworten

Hallo ! Ich denke über einen möglichen GAU nach - Spannungsausfall ! Passieren kann wahrscheinlich vieles. Aber wie wahrscheinlich sind ein Plattenkräsch oder ein anderer Soft-, Hardwarefehler !...

Forum Allgemeines

Bios Setup

von Ute3 am 6 Antworten

Hallo Welche Taste benutze ich Computer ein AWARD Energy - Taste F2 ist es nicht Wie starte ich das Dios Setup Programm Computer startet nicht mehr