Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor fällt ins Coma

von Blause am 9 Antworten

Bei mir macht ein vorher einwandfrei laufender Monitor Probleme. Nach PC-Umbau neu sind Netzteil CWT 300W, Mainboard AsusTUSL2C R.1011, Grafikkarte AsusV7100PurePro Geforce2MX , SDRAM Infineon...

Forum Allgemeines

Störende Geräusche

von Gong am 6 Antworten

Hi, ich hab ein kleines Problem. Immer wenn ich die Maus bewege oder eine CD im Laufwerk habe höre ich ein brummen und knarzen in meinen Lautsprechern das ganz schön nervig ist. Was kann ich dagegen...

Forum Allgemeines

Premiere Programm

von Mirko Rauber am 2 Antworten

Ich empfange Premiere und ist auch alles super. Ich suche jetzt nur noch ein Programm was mir die Programm - Zeitschrift zusammenstellt! Vielleicht ist euch ja was bekannt und könnt mir weiter...

Forum Allgemeines

vorsicht abzocke 39$ per call

von al2 am 3 Antworten

hab zwar keine frage, sondern habe was nettes festgestellt.... auf http://www.planet-wolfenstein.de/ lest den den text bevor ihr auf enter klickt. bei mir hat das ganze nicht funktioniert weil ich...

Forum Allgemeines

DVD Copy Master

von fredturanski am

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internt-Explorer

von wildwings am 1 Antwort

ich schreibs mal ins allgemeine da ich mir nicht so sicher bin wo s hingehört komme ich direkt auf den punkt kann man bein IE 6.0 gezielt einzele internetseiten sperren oder gibt es div. software die...

Forum Allgemeines

@ Thomas W.

von Kolti VIP am

Ich hatte darum gebeten, diesen Account zu löschen. Warum passiert das nicht????? @ Heinz_Malcher. Laß die Finger von meinen Postings!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Testzugang

von Josef Lämmerer am 4 Antworten

Ist es auch möglich, einen Testzugang zu erhalten ? Zeitlich vielleicht auf ca 20 Tage begrenzt ? Man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack, oder ? Würde für den Testzugang aliquot natürlich bezahlen.