Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Pflichtprogramme

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

Hallo ! Heute muss ich einfach mal was loswerden, was mir schon lange irgendwie sauer aufstösst: Man liest in den Postings hier eigentlich sehr, sehr oft dasselbe, es geht immer - oder zumindestens...

Forum Allgemeines

@tw - Visitenkarte ändern

von swiftgoon am 4 Antworten

Hallo Thomas, Hab in den letzten Wochen mehrmals versucht meine Visitenkarte zu verändern. Nach anklicken des Buttons Änderungen übernehmen tut sich aber nüscht. ist das nur bei mir so, oder gibt...

Forum Allgemeines

Webcam - Realplayer-Movies auf eine kostenlose Page hochladen..

von Zdnet am

Sorry das ich nochmals auf dem allgemeinen Board poste aber hier ist nun mal mehr los. Ich habe mir eine Webcam PHILIPS PCVC730K ToUCam Fun zugelegt. Nun würde ich gerne kleine Realplayer-Movies auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ein Neustart, dann läuft's ewig...-Problem gelöst!

von Bembel am

Danke an alle die sich bemüht haben. Das Netzteil war dran Schuld. Im anderen Rechner hab die Netzteile getauscht machts zwar keine Probleme mehr, aber mein Rechner läuft auch wieder ohne jeglichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage zum ARCHIV

von Kolti am 4 Antworten

Laut TW soll es möglich sein, Suchbegriffe zu kombinieren. Die Frage ist nur, wie werden sie verbunden? Leerzeichen geht nicht. Komma geht nicht. Plus-Zeichen wie bei Google geht auch nicht. Weiß...

Forum Allgemeines

Mal ne Frage

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz! Ich hab da mal ne Frage.Meine Firewall spielt schon die ganze Zeit verrückt.Werdet ihr auch ständig von pD9E09FB0.dip.t-dialin.net 217.224.159.176 angepingt? Ich hab ehrlich gesagt...