Hi, ich möchte eine selbststartende CD-Präsentation machen und frage mich jetzt, was ich einstellen muss um die CD automatisch zu starten, wenn ich sie entweder in einen PC oder einen MAC lege. Das...
Hi Leute,Ich habe mir demletzt edonkey runtergeladen!Allerdings kann ich mich nicht connecten! Ich habe es mittlerweile echt schon mehrere Stunden lang versucht! Auch neue Serverlisten runterladen hat...
seit einiger zeit klappt mein zugang nicht richtig freenet der aufbau der seiten dauert sehr lange odewr findet nicht statt und das modem schaltet sich einfach ab was kann das sein??? bitte um rat...
Wo kann ich noch einen TAG RAM SPEICHERBAUSTEIN 16K 8 für Gigabyte 586HX Board kaufen??? Zur Arbeitsspeicheraufrüstung - über 64MB EDO Wäre sehr dankbar für einen Tip oder hat jamand noch einen...
Grünstich - Patina ? Hilfe! Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und der Bildschirm hat einen Grünstich! Brauch ich jetzt nen Neuen??? Oder vergeht das wieder? Oder stimmt da was nicht? Kann man...
Die CPU Temperatur nach längerer Laufzeit des Rechners beträgt 59 C, das ist mir etwas zu hoch. Wer kann mir Tips geben, wo ich leistungsstarke CPU-Lüfter für Socket A herbekomme? Mein Mainboard...
HiHo! Technische Daten:FIC-Mobo1 mal AGP5 mal PCI2 mal ISAPII 450256 SDRAM PC 133Kyro 1 Grafikkarte20 GB Festplatte250 Watt Netzteilich will den PII 450 etwas hochjagen, wie kann ich die Temperatur...
Nach der Windows-Installation auf einer neuen Hardware läuft fast alles bestens. Nur der Drucker an ECP-LPT1 will nicht wirklich. Regelmäßi ganz kurz vor Ende - wenige Zeilen auch bei einem langen...
Woran kann es liegen das der Rechner die Startdateien verarbeitet und beim Punkt Searching for Boot Record from IDE-O...OK ein Flimmern überm Bildschirm geht und der Rechner bzw. die Festplatte...
ich möchte mit meiner isdn anlage faxe versenden aber es geht nicht.er bringt mir immer wieder eine fehlermeldung. gerät meldet fehler clr 3841 :kein anschluss unter dieser nummer 10502 wer kann mir...
allo, Will meine Internet-Favoriten exportieren, um sie auf dem Handheld mitzunehmen also keine Link-Verwaltung im Internet etc. . Gibt es ein Windows-Tool, welches die IE5-Favoriten in ein einfaches...
Mein Computer läuft nur mit Ventilator vor offenem Gehäuse, was mach ich falsch? Es ist ein AMD-1200, 256 Mb ram, GF2 und VIA-Chipsatz, wäre für jede Antwort dankbar. Ich hab heute alles gereinigt...
Hi schau dir mal dir Postings von Marauder und Liquid Snake an. http://www.nickles.de/static_cache/537163923.html http://www.nickles.de/static_cache/537163901.html Sobald ein Link gesetzt...
Hallo,möchte meinen Computer aufrüsten. Habe aber eine integrierte Grafikkarte im Motherboard.Kann ich eine bessere über den PCI Slot einbauen, um die Grafikleistung zu erhöhen?
aber für 4 €, wie bekannt, gab es die in PC-Welt. Hab sowas noch nicht gemacht. - Wenn ich die Quellpartition auswähle, ist der Buchstabe der Part., der entweder C: oder D: lauten sollte, bei...