Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kann Dateien nicht löschen

von mac007 am 1 Antwort

HiHab da ein paar dateien in einem ordner die sehen aus wie Hyrogliven und lassen sich nicht löschen,nicht mal im Dos mit deltree c: ...... .kann den ordner zwar verschieben aber nicht auf Diskette...

Forum Allgemeines

Passwörter anzeigen

von MeinolfB am 10 Antworten

Ich möchte, dass die Passwörter auf meinem Computer Win NT bei der Eingabe nicht durch Sternchen ersetzt werden. Ist dies vielleicht durch eine einfache Änderung vielleicht der Registrierung...

Forum Allgemeines

Spiele

von Anton Nietlispach am 4 Antworten

Vor kurzem habe ich ein Spiel probiert, dass bei weitem die Anforderungen an meinen Computer erfüllt,trotzdem hatte ich immer Standbild und fertig.1000Hz ,128 Ram,Geforce 2,40 GB Festplatte.Was kann...

Forum Allgemeines

m-playerTV am Samstag

von simboy am

Die fertige version von m-playerTV Nachfolger von RadioMP3 kommt am Samstag. www.megaradio.net . auch auf nbc. mfg S.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Esel connectin

von Flear001 am 1 Antwort

Hi Leute,Ich habe mir demletzt edonkey runtergeladen!Allerdings kann ich mich nicht connecten! Ich habe es mittlerweile echt schon mehrere Stunden lang versucht! Auch neue Serverlisten runterladen hat...

Forum Allgemeines

online zugang spinnt

von thomas112 am 3 Antworten

seit einiger zeit klappt mein zugang nicht richtig freenet der aufbau der seiten dauert sehr lange odewr findet nicht statt und das modem schaltet sich einfach ab was kann das sein??? bitte um rat...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von thewolf am 3 Antworten

Wo kann ich noch einen TAG RAM SPEICHERBAUSTEIN 16K 8 für Gigabyte 586HX Board kaufen??? Zur Arbeitsspeicheraufrüstung - über 64MB EDO Wäre sehr dankbar für einen Tip oder hat jamand noch einen...

Forum Allgemeines

Grünstich

von Matthias Layes am 2 Antworten

Grünstich - Patina ? Hilfe! Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und der Bildschirm hat einen Grünstich! Brauch ich jetzt nen Neuen??? Oder vergeht das wieder? Oder stimmt da was nicht? Kann man...

Forum Allgemeines

Drucker druckt nicht alles

von WoVo am 1 Antwort

Nach der Windows-Installation auf einer neuen Hardware läuft fast alles bestens. Nur der Drucker an ECP-LPT1 will nicht wirklich. Regelmäßi ganz kurz vor Ende - wenige Zeilen auch bei einem langen...

Forum Allgemeines

Startplobleme

von H.-J. Skupski am 2 Antworten

Woran kann es liegen das der Rechner die Startdateien verarbeitet und beim Punkt Searching for Boot Record from IDE-O...OK ein Flimmern überm Bildschirm geht und der Rechner bzw. die Festplatte...