Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Esel connectin

von Flear001 am 1 Antwort

Hi Leute,Ich habe mir demletzt edonkey runtergeladen!Allerdings kann ich mich nicht connecten! Ich habe es mittlerweile echt schon mehrere Stunden lang versucht! Auch neue Serverlisten runterladen hat...

Forum Allgemeines

online zugang spinnt

von thomas112 am 3 Antworten

seit einiger zeit klappt mein zugang nicht richtig freenet der aufbau der seiten dauert sehr lange odewr findet nicht statt und das modem schaltet sich einfach ab was kann das sein??? bitte um rat...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von thewolf am 3 Antworten

Wo kann ich noch einen TAG RAM SPEICHERBAUSTEIN 16K 8 für Gigabyte 586HX Board kaufen??? Zur Arbeitsspeicheraufrüstung - über 64MB EDO Wäre sehr dankbar für einen Tip oder hat jamand noch einen...

Forum Allgemeines

Grünstich

von Matthias Layes am 2 Antworten

Grünstich - Patina ? Hilfe! Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und der Bildschirm hat einen Grünstich! Brauch ich jetzt nen Neuen??? Oder vergeht das wieder? Oder stimmt da was nicht? Kann man...

Forum Allgemeines

Drucker druckt nicht alles

von WoVo am 1 Antwort

Nach der Windows-Installation auf einer neuen Hardware läuft fast alles bestens. Nur der Drucker an ECP-LPT1 will nicht wirklich. Regelmäßi ganz kurz vor Ende - wenige Zeilen auch bei einem langen...

Forum Allgemeines

Startplobleme

von H.-J. Skupski am 2 Antworten

Woran kann es liegen das der Rechner die Startdateien verarbeitet und beim Punkt Searching for Boot Record from IDE-O...OK ein Flimmern überm Bildschirm geht und der Rechner bzw. die Festplatte...

Forum Allgemeines

isdn fax

von torsten29 am 7 Antworten

ich möchte mit meiner isdn anlage faxe versenden aber es geht nicht.er bringt mir immer wieder eine fehlermeldung. gerät meldet fehler clr 3841 :kein anschluss unter dieser nummer 10502 wer kann mir...

Forum Allgemeines

@Wölfer

von gelöscht_36462 am 8 Antworten

Hi schau dir mal dir Postings von Marauder und Liquid Snake an. http://www.nickles.de/static_cache/537163923.html http://www.nickles.de/static_cache/537163901.html Sobald ein Link gesetzt...