Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Habe ich ein Virus?

von bloody_2002_de am 7 Antworten

Hey!!! Ich habe bei mir auf meinem PC mit einem Online Viren Programm den Virus JS_EXCEPTION.GEN gefunden und gleich löschen lassen. Aber das Problem war nicht behoben. Ich denke ich habe immer noch...

Forum Allgemeines

Unterschied zwischen HP Laser Jet 2 und 3

von Che_Kiel am

Hallo an alle. Brauche Eure Hilfe! Habe bei ebay ein Benutzerhandbuch für HP Laser Jet 3 zu versteigern. Nun möchte jemand wissen, was der Unterschied zum HP 2 ist. Ob er mit dem Handbuch etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Multidec

von Jürgen48 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVB-C und nehme zum Aufnähmen die Software Multidec 8.2. Der Film wird in mpeg aufgenommen und läuft unter Multidec einwandfrei. Wenn ich ihn aber auf CD bringen...

Forum Allgemeines

Mp3-CD brennen

von Peter Pan3 am 3 Antworten

Hi People ! Ich möchte Mp3cds brennen aber ich finde keine Option dafür in Nero 5.5 . Gibt es irgendeinen Crack oder ein anderes Tool mit dem das geht ???

Forum Allgemeines

IRC Bot?

von KennyMetal am

Hallo...Weis einer, wie ich einen IRC bot erstellen kann, ohne einen zu kaufen zu müssen...?Danke Kenny

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV-Karte

von Frause1 am

Hallo zusammen, ich suche eine TV-Karte mit y/C Eingang sowie mit y/c Ausgang. incl. Ein- und Ausgänge Stereo Audio diese mit einem MPEG 2 Hardwarecodex komprimiert. Die TV-Karte,PCI,Hauppauge Win/TV...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hardware-Zuverlässigkeit

von Olaf19 am 14 Antworten

Hallo zusammen. in einem Thread am Festplatten-Board wurde empfohlen, man solle doch mal in der Powersuche von eBay die Namen von Hardware-Herstellern plus das Wort defekt eingeben z.B. IBM defekt ,...

Forum Allgemeines

Musik Collage

von [BaRt] am 2 Antworten

Hallo, ich muss für Musik eine Collage von verschiedenen Stücken erstellen. Ich wollte das gerne am PC machen. Kann mir einer ein Programm sagen, mit dem ich Lieder bearbeiten und zusammensetzen...

Forum Allgemeines

zwei betriebssysteme ?

von Pumpentroll am 3 Antworten

versuche 2 betriebssysteme zu installieren schlägt immer fehl,forma.,-parti.,-manager.,- geht alles nicht ,wer kann noch helfen dingend main. k7tm pro 1200mhz ,40 gb ,512 mb ram bios upd. -ect.-

Forum Allgemeines

PC zeitgesteuert

von Oleg999 am 5 Antworten

Hi, ich hab nur ne V.90 Modem Connection, und sauge ab und zu ländere Sachen. Da ist es für mich praktisch, den PC den Download nachts erledigen zu lassen. Bei Flashget gibt s ne Funktion, den PC...