jo, hast ja recht.. ich will ja auch keinen intel-amd krieg ausbrechnen lassen :- geibt ja auch noch verschiedene andere faktoren die für oder gegen amd sprechen. leider erweckt amd in letzter zeit...
schönen guten morgen! weiß jemand von euch wozu diese blöde ROLLEN taste auf der tastatur gut ist? irgendwie hab ich das gefühl, die taste macht überhaupt keinen sinn. grüße silent bob
Hey!!! Ich habe bei mir auf meinem PC mit einem Online Viren Programm den Virus JS_EXCEPTION.GEN gefunden und gleich löschen lassen. Aber das Problem war nicht behoben. Ich denke ich habe immer noch...
Hallo an alle. Brauche Eure Hilfe! Habe bei ebay ein Benutzerhandbuch für HP Laser Jet 3 zu versteigern. Nun möchte jemand wissen, was der Unterschied zum HP 2 ist. Ob er mit dem Handbuch etwas...
Hallo und guten Tag. Wenn ich unter Wind.98 entweder von meiner CD oder aus dem Internet das Terminprogramm Win-Ter4.1.03 öffnen will, erhalte ich immer folgende Nachricht:WinZip...
Ich möchte die im Hintergrund bei Windows XP laufenden Programme erkennen und auswählen können. Ziel: so wenig wie möglich im Hintergrund laufen lassen um bei der Videobearbeitung keine Probleme...
Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVB-C und nehme zum Aufnähmen die Software Multidec 8.2. Der Film wird in mpeg aufgenommen und läuft unter Multidec einwandfrei. Wenn ich ihn aber auf CD bringen...
Hi People ! Ich möchte Mp3cds brennen aber ich finde keine Option dafür in Nero 5.5 . Gibt es irgendeinen Crack oder ein anderes Tool mit dem das geht ???
Hallo zusammen, ich suche eine TV-Karte mit y/C Eingang sowie mit y/c Ausgang. incl. Ein- und Ausgänge Stereo Audio diese mit einem MPEG 2 Hardwarecodex komprimiert. Die TV-Karte,PCI,Hauppauge Win/TV...
Hallo zusammen. in einem Thread am Festplatten-Board wurde empfohlen, man solle doch mal in der Powersuche von eBay die Namen von Hardware-Herstellern plus das Wort defekt eingeben z.B. IBM defekt ,...
Hallo, ich muss für Musik eine Collage von verschiedenen Stücken erstellen. Ich wollte das gerne am PC machen. Kann mir einer ein Programm sagen, mit dem ich Lieder bearbeiten und zusammensetzen...
versuche 2 betriebssysteme zu installieren schlägt immer fehl,forma.,-parti.,-manager.,- geht alles nicht ,wer kann noch helfen dingend main. k7tm pro 1200mhz ,40 gb ,512 mb ram bios upd. -ect.-
Hi, ich hab nur ne V.90 Modem Connection, und sauge ab und zu ländere Sachen. Da ist es für mich praktisch, den PC den Download nachts erledigen zu lassen. Bei Flashget gibt s ne Funktion, den PC...