Hallo, seit einigen Tagen sehe ich fast nur noch weiß. Sowohl die Startseite als auch einige andere Elemente der Seite lassen sich nicht mehr darstellen. Ich benutze den IE 6.x im Netzwerk hinter...
Ich habe zwei PCs mit USB-Lan verbunden,auf beiden ist Win XP Prof.Der erste PC ist mit ADSL mit dem Internet verbunden Meine Frage ist ob es möglich ist mit dem zweiten PC über USB-Lan ins Internet...
Ich möchte mir eine Video CD erstellen.Allerdings soll diese CD ein Menü haben wie es auch DVD s besitzen.Mit was für einen Porgramm kann ich mir ein Menü einfach bauen.Ich benötige ein Programm...
Habe den American History X für meinen PC, er ist ca. 650MB groß!Unter Eigenschaften steht nur, dass es eine Videodatei ist!Allerdings kann ich ihn nicht abspielen!Der Windows Media player bringt...
Habe mir gerade einmal meinem Sohn sein neues Handy Siemens S45 geschnappt und mal als Modem übers Notebook ausprobiert! OS ist XP-Prof. Das Handy wurde sofort als Modem an IrDa indendifiziert. Dann...
Kennt ihr das, wenn man Helium einathmed, das sich dann die Stimme so komisch verändert...?Ich suche ein Proggi, das das in Echtzeit kann...Kann mir wer helfen?Danke
Hai Folks, zuerst das Problem: Der Computer fährt nach dem einschalten nicht hoch. Lüfter drehen, Festplatte ackert, eigentlich alles normal! Nur kein Bild auf dem Monitor. Kein Bios, Ramtest o.ä....
Hi,ich will, das maein Rechner nicht nur das OS innerhalb von ca. 30-50 sekunden komplett hochgefahren ist - sprich Gebrauchsbereit .Is das überhaut zu machen? Er braucht z.Zt. ca. 75 Sekunden zum...
Das erste Posting taucht hoffentlich nicht noch zeitverzögert auf.Da geistern doch alle möglichen Varianten zum Austricksen umher. Ich habe die ultimative Lösung. Ein Plextor 12/20 SCSI !!! Oldies...
Hi,ich hab hier mehrere Disketten leigen, die trotz mehrmaligen format a: immer noch 19, 20, 32, 36, usw. kb drauf haben!Das hate ich schon mal bei ner HDD - hab die mit fdisk geputzt und dann gings!...
Wie kann ich Datren von einer Diskette auslesen wenn die eigentlich gar nicht erkannt wird?Meine Kollegin bringt immer mal eine Diskette von zu Hause mit die oft nicht erkannt wird,in der EDV-Abt.kann...
Hiich habe mich heute bei gmx angemeldet und möcht das konto über outlook express laufen lassen wie sind da der ein- und ausgangsserver zu konfigurieren? Dane schon mal für die antworten.MFG
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man so von unterwegs pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich...
Hallo Leutz,habe auf dem Gebiet absulut null Ahnung. Der Sohnemann hat ein Siemens S45 bekommen. Kann man irgendwo Spiele für das Handy downloaden! Siemens selbst bietet absolut nix, ausser einem...
Also ich habe nun meinen Rechner seit ca. 2,5 Monaten und jetzt macht er nur noch Probleme!Ich habe nen Athlon XP 1800, KHA 8 Board, WinFast GeForce 2 Ti.Bei den meisten Spielen z.b Jedi Knights,...
folgendes Problem, wenn ich im internet bin, tauchen ohne meinen Einfluß immer wieder neue Fenster auf aber alle immer wieder vom selben Anbieter Gain/Gator mit diversen Gewinnspielen etc. Dies ist...
hab gerade zwei elsa airlancer geschenkt bekommen incl adapter fuer meinen pc.gerne wuerde ich jetzt ein funknetzwerk aufbauen zwischen meinem pc und dem laptop.......wer kan mir helfen, hab keine...
Das @-Zeichen ist ein altes arabisches Hohlmaß und entsprach etwa 14 Litern Flüssigkeit. Habe ich nicht gewusst, gabe es gerade im Fernsehen bei einer Dokumetation über Olivenöl!