Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Video Cd

von Gong am 2 Antworten

Ich möchte mir eine Video CD erstellen.Allerdings soll diese CD ein Menü haben wie es auch DVD s besitzen.Mit was für einen Porgramm kann ich mir ein Menü einfach bauen.Ich benötige ein Programm...

Forum Allgemeines

Doch eher Spielerei!

von gelöscht_35042 am 8 Antworten

Habe mir gerade einmal meinem Sohn sein neues Handy Siemens S45 geschnappt und mal als Modem übers Notebook ausprobiert! OS ist XP-Prof. Das Handy wurde sofort als Modem an IrDa indendifiziert. Dann...

Forum Allgemeines

Celine Dion am PC hören

von cbuddeweg am 8 Antworten

Das erste Posting taucht hoffentlich nicht noch zeitverzögert auf.Da geistern doch alle möglichen Varianten zum Austricksen umher. Ich habe die ultimative Lösung. Ein Plextor 12/20 SCSI !!! Oldies...

Forum Allgemeines

Datenrettung von Dikette

von Heiko Blaha am 7 Antworten

Wie kann ich Datren von einer Diskette auslesen wenn die eigentlich gar nicht erkannt wird?Meine Kollegin bringt immer mal eine Diskette von zu Hause mit die oft nicht erkannt wird,in der EDV-Abt.kann...

Forum Allgemeines

mal was ernstes..

von investor am 6 Antworten

kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man so von unterwegs pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich...

Forum Allgemeines

Spiele für Handys!

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Hallo Leutz,habe auf dem Gebiet absulut null Ahnung. Der Sohnemann hat ein Siemens S45 bekommen. Kann man irgendwo Spiele für das Handy downloaden! Siemens selbst bietet absolut nix, ausser einem...

Forum Allgemeines

Probleme mit Popups

von Cameltrophy 2 am 19 Antworten

folgendes Problem, wenn ich im internet bin, tauchen ohne meinen Einfluß immer wieder neue Fenster auf aber alle immer wieder vom selben Anbieter Gain/Gator mit diversen Gewinnspielen etc. Dies ist...