Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC runterfahren

von Tim11 am

Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC fährt, seit dem ich ein Funktastatur gekauft habe, nicht mehr ganz runter. Er bleibt immer bei der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten stehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

rtl Dateien

von Uwe Woelk am

Gibt es einen Viewer mit dem man sich rtl Dateien anschauen kann ohne die Datei ausdrucken zu müssen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handy Siemens ME45

von KingLuis942 am 5 Antworten

servus! also ich habe mir das obige handy gebraucht gekauft, von einem bekannten. so da habch jetzt aber meine alte karte drin und da will das handy jetzt einen telefoncode haben! das handy ist ohne...

Forum Allgemeines

PC startet neu

von mick.g am 2 Antworten

Habe in meine Kiste ein Soundblaster live 5.1 eingebaut-funktioniert. Habe dabei Onboardsound im Bios abgeschaltet. Jetzt fährt der PC nach dem herunterfahren manchmal von selbst wieder hoch wie bei...

Forum Allgemeines

PCI-Fehler beheben?

von Drehicz1 am 4 Antworten

Ich habe ständig ein Problem mit meiner Sounkarte Aztech 338-A3D . Es kommt jedesmal ein Bluescreen mit der Meldung: PCI-Fehler, PCI-338-A3D-Fehler, 0x1009. Was hat das zu beteuten und wie kann ich...