Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mp3 konvertieren

von Bruno Simon am 2 Antworten

bin noch etwas unerfahren und total faszieniert vom Home Entertainment Report. nun möchte ich meine CD s in MP3 konvertieren habe aber leider noch keine Ahnung wie das geht

Forum Allgemeines

Nickles 2002

von Werner. am 6 Antworten

Wollte mal fragen ob Nickels 2002 ausführlich und gut verständlich geschrieben ist.Hat Eiener das Buch und kann mir was dazu was schreiben?Habe gehöhrt Es wäre sehr gut.Was meint Ihr?mfr. Werner

Forum Allgemeines

Norton Utilities

von Michse am 9 Antworten

Hi Leute,lohnt es, mit Win98 von NU 4.0 auf NU 2002 zu upgraten?Bisher habe Michse mit vs. 4.0 keine Probs, daher Michse seine Frage, ob ein Upgrade auf vs. 2002 also vs. 6.0 für voll krasse 35 Euro...

Forum Allgemeines

Win XP

von Haralds am 3 Antworten

Wer kann mir helfen mein XP schaltet sich beim Runterfahren nicht abBeim shutting down hört man wie sich die Festplatte plötzlich abschaltet.Win XP Prof.

Forum Allgemeines

PC hängt!

von Horst Grylka am 4 Antworten

Hab mir vor etwa 3 Jahren einen PC von der Fa. Birg zusammenstellen lassen. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß sich die Kiste nach längerer Benützung urplötzlich aufhängt . Zunächst war...

Forum Allgemeines

viren

von stefan wagner2 am 2 Antworten

hallo, ich habe gehört dass zur zeit eine virusdatei mit dem namen jbgmgr.exe im umlauf ist.jedoch kann man diese datei nicht löschen.wissen sie vielleicht ,wie man diese datei vom rechner verbannen...

Forum Allgemeines

Nur noch VGA-Modus!

von oofox am 2 Antworten

Hi! Also mein Rechner Win NT 4.0 startet nur noch im VGA Modus, bei dem Versuch neue Grafiktreiber zu installieren hat er mich nur angemeckert das ich nicht die erforderlichen Rechte dafür habe,daran...

Forum Allgemeines

HP-Drucker 5550 ist auf dem Markt!

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, das Mini-Raumschiff HP-5550 ist da. Das ist der Drucker, über den ich vor etwa 10 Wochen gepostet hatte, das ich Beta-Tester bei HP bin. Die Aussagen von PC-Magazin oder c t kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC runterfahren

von Hoschi16 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC fährt, seit dem ich ein Funktastatur gekauft habe, nicht mehr ganz runter. Er bleibt immer bei der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten stehen...