Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bei DOS Spielen geht Bildschirm in Standbymodus.

von Saschek am

Hallo ich hab folgendes Problem: wenn ich DOS Spiele starte geht mein Bildschirm in den Standbymodus.Das heist ich kann ihn bis zum nächsten Start nicht mehr benutzen.Ich weiß dass ich dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Habt ihr Ahnung

von Romme am 8 Antworten

Wie lautet die Abkürzung der am weitesten verbreiteten Programmiersprache für die Erstellung von Internet-Seiten? HTML oder HTTP? Danke vorab!

Forum Allgemeines

Welche Karte?

von stefan.o am 3 Antworten

Hi Leute, ich möchte über meinen Sat Reciver Filme auf dem PC aufnehmen und auf CD brennen, nun stehlt sich mir die Frage welche Karte man dafür am besten verwendet? - TV Karte- Video Karte-...

Forum Allgemeines

Bios Einstellung

von Experte am 2 Antworten

Welche Einstellung wähle ich im AMI- Bios bei: MPS Table Version, wenn ich das Betriebssystem Windows XP Homeedition installiert habe. Einstellmöglichkeit 1.4 oder 1.1

Forum Allgemeines

Fw: Konsumstreik

von Minesweeper XL am 10 Antworten

Hab ich grad per mail erhalten und mache mit. Die Nachricht habe ich hier reinkopiert um möglichst viele zu erreichen: Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist seit der...

Forum Allgemeines

Gleich zwei Sachen.

von Peter Pan am 4 Antworten

Ich probiere gerade den Netscape Browser aus. In dem Feld in dem man die Ziel Adresse eingibt sammelt sich jetzt viel gemülle. Im IE 6.0 ist das ja sehr einfach, aber beim Netscape bekomme ich das...