Hallo ich hab folgendes Problem: wenn ich DOS Spiele starte geht mein Bildschirm in den Standbymodus.Das heist ich kann ihn bis zum nächsten Start nicht mehr benutzen.Ich weiß dass ich dieses...
Hallo tw, Grundsätzlich muss ich sagen, gefällt es mir ganz gut, dass man nun auch die Betreffszeile bei einem Antwortposting abändern kann. Manche Diskussionen können so schon im Forum mehr...
HILFE! Ich soll Graka Gforce2 MX 32MB PCI einbauen, der Rechner ein QUELLE Futjisu Siemens kein AGB vorhanden. Was muß ich alles beachten, jeder Tipp an meine Mail ist willkommen.andi.rommel@gmx.de
Ich habe ein Adapterkabel von USB auf Seriell von der Firma Prolific und bekomme das Teil nicht zum laufen. Der mitgelieferte Treiber für WIN2000 scheint nicht zu funktionieren. Hat jemand gleiche...
Hallo Leutz, wer Nero installiert hat und dann in Windows unter Ausführen Nero /w eingibt, bekommt eine ganz andere Oberfläche! Muss man ja schließlich erstmal wissen!
Hi Leute, ich möchte über meinen Sat Reciver Filme auf dem PC aufnehmen und auf CD brennen, nun stehlt sich mir die Frage welche Karte man dafür am besten verwendet? - TV Karte- Video Karte-...
Welche Einstellung wähle ich im AMI- Bios bei: MPS Table Version, wenn ich das Betriebssystem Windows XP Homeedition installiert habe. Einstellmöglichkeit 1.4 oder 1.1
Hab ich grad per mail erhalten und mache mit. Die Nachricht habe ich hier reinkopiert um möglichst viele zu erreichen: Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist seit der...
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues K7S5A MainBoard von Elitegroup zugelegt, jetzt habe ich das Problem, das wann auch immer ich den PC neu starte, ich diesen erst wieder ausschalten...
Hi,ich hab hier noch ein Autoradion rumliegen,d ass ich gerne in meinen mp3-Player einbauen möchte. Der Rechner ist ein altes AT-Ding.Geht das von der Spannung überhaupt??? Und was muss/sollte ich...
Ich probiere gerade den Netscape Browser aus. In dem Feld in dem man die Ziel Adresse eingibt sammelt sich jetzt viel gemülle. Im IE 6.0 ist das ja sehr einfach, aber beim Netscape bekomme ich das...
Hallo. Habe die Festpl.aus meinem 1.Rechner in den 2.Rechner getan.Nun erkennt er die Festplatte Diskettenlaufwerk nicht mehr, Was muß ich machen ,das der mir die Festpl. Diskettenlaufwerk erkennt