Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

VIP löscht Thread!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Vielen Dank für den VIP, der hier ein Thread mit Key s zu irgendwelchen Proggis gelöscht hat! In diesem Forum hat dies absolut nicht s zu suchen! Irgendwelche postings zu Link,s die Key,s beinhalten...

Forum Allgemeines

INFO-Mainboard

von niclas01 am 11 Antworten

wer kann helfen? hab auf meinem board dongels x welche verhindern das andere bs aufgespielt werden können.wer weiß wo ich diese finde und wie diese zuentfernen sind es handelt sich hierbei um...

Forum Allgemeines

DVD rippen

von derebi am 7 Antworten

wer hat denn Erfahrungen mit DVD Filmen gemacht, die sich nicht rippen lassen. Ich habe schon einige Fime gerippt, aber es gibt immer wieder Filme, die ich nicht rippen kann. Dies betrifft vor allen...

Forum Allgemeines

datei ändern?

von falcon22 am 3 Antworten

Hi, Ich hab mir von einer Cd mit dem Windows Mediaplayer Winxp Musik runterkopiert diese Dateinen sind aber im Windows playerformat kann ich die irgendwie in mp3 oder in ein anderes format ändern...

Forum Allgemeines

Video ausblenden ?

von DJB am 3 Antworten

Hallo, wollte wissen, ob es möglich ist ein Video so wie Musik auszublenden Musik wird leiser und Bild verdunkelt sich . Falls ja, was braucht man dazu und wie macht man das? Danke. Gruß DJB

Forum Allgemeines

TV-Karte

von PCFan am 7 Antworten

Ich habe mir jetzt eine TV-Karte zugelegt und eine Verbindung mit meinem Videorecorder hergestellt. Nun möchte ich Video-Szenen auf den Computer überspielen. Allerdings tritt dabei das Problem auf,...

Forum Allgemeines

WMF ClipArt

von forces am

Hallo, kann auf meinem PC keine WMF-ClipArt CD öffnen.Habe XP und Pioneer 106 als Laufwerk. Bei meinem Sohn geht s ohne Probleme,er hat ME und z.B.HP Writer.

[bisher keine Antworten]