datei ändern?
von falcon22 am 3 AntwortenHi, Ich hab mir von einer Cd mit dem Windows Mediaplayer Winxp Musik runterkopiert diese Dateinen sind aber im Windows playerformat kann ich die irgendwie in mp3 oder in ein anderes format ändern...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi, Ich hab mir von einer Cd mit dem Windows Mediaplayer Winxp Musik runterkopiert diese Dateinen sind aber im Windows playerformat kann ich die irgendwie in mp3 oder in ein anderes format ändern...
Hallo, ich möchte den TFT-Monitor meines alten compaq Lte 5300 Laptops als externen Bildschirm nutzen. kann mir jemand sagen, wie die Kabel belegt sind? Oder wie ich das sonst machen kann. Einen...
Hallo, wollte wissen, ob es möglich ist ein Video so wie Musik auszublenden Musik wird leiser und Bild verdunkelt sich . Falls ja, was braucht man dazu und wie macht man das? Danke. Gruß DJB
Ist es möglich, vom PC auf Video zu überspielen bzw. umgekehrt. Danke
HiHo ! Drag Drop von Dateien/Ordern/Verknüpfungen also das verschieben von Dateien und Icons funktionieren mit der Maus nicht mehr, sei es am Desktop/ Ordern /mit dem Brennprogi Nero auch nicht/ es...
Habe eine Real Video Datei .rm , die ich nicht abspielen kann.Sie liegt z.B. C: privat video real 2002 urlaub.rm Wenn ich sie nun direkt unter C: kopiere, kann ich sie abspielen! Wieso abe rnicht,...
Ich habe mir jetzt eine TV-Karte zugelegt und eine Verbindung mit meinem Videorecorder hergestellt. Nun möchte ich Video-Szenen auf den Computer überspielen. Allerdings tritt dabei das Problem auf,...
Hallo erstmal-- - Also es geht um folgendes: Demnäx werde ich meinen Rechner plätten und komplett neu installieren. Ich möchte aber meine in Outlook vorhandenen Mails nicht verlieren! Welche...
ich hoffe nun endlich den fehler im visitenkarten-editor gefunden und beseitigt zu haben. das aendern der visitenkarten sollte also wieder gehen - hoffe ich zumindest, solange ich hier nichts...
Seid der neuen Ansicht Ist das ein BUG oder der neue Standard
Hallo, kann auf meinem PC keine WMF-ClipArt CD öffnen.Habe XP und Pioneer 106 als Laufwerk. Bei meinem Sohn geht s ohne Probleme,er hat ME und z.B.HP Writer.
Hi,ich suche ein Tool, um ne Diskette unter Windows/DOS auf 1,68 MB zu formatieren. Ist egal, wenn Windows/DOS das nicht lesen kann - ich baruch die Sache für nen fli4l-Router.thx!cm
Hallo. Wie bekomme ich den Gator.com weg. Hab es mit dem RegCleaner versucht.Bein nächsten Neustart war er wieder da!!Kann es sein das er im DivX mit startet, AppJnfo Weiß mir einer einRat???
Unter ME kommt beim Starten von Virtualdub obige Meldung mit dem Nachsatz: Vitualdub wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten sie den Computer neu. Was auch nicht hilft . Wer hat...
Hallo, kennt jemand diese Dateiendung??? Mit welchen Programm kann ich diese Dateien öffnen?
Hallo liebe Computergemeinde, ich habe ein Dualbootsystem mit Win98SE und Win2000. Neuerdings kommt folgende Fehlermeldung bei der Wahl von Win98 im Bootmanager: Ungültiges System Datenträger...
Mir geht es eigentlich nur um die Endung hinten dran, hat die was bestimmtes zu sagen, oder ist jedes ATX ein 2.03??? Kann ich doch fast nicht glauben. Kennt jemand ein gutes 350W ATX 2.03 Netzteil...
s.o.da müssten dann ja doch auch 900MB Daten drauf passen, oder? cm
Die Registry soll ja möglichst schlank gehalten werden. Also lösch ich immer alle Einträge von alten Programmen, die mir beim Durchblättern der Registry über den Weg laufen. In meiner Windows ME...
Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!