Hallo Ich hab ein Prob.: wenn ich die Seite http://www.nickles.de/c/n/2391.htm starte, kommt eine Buchstabensuppe: ?J??á.??b KDjù6????? ?A?Ð?9?? ð?/ Ich habe Opera 6.03 Was ist falsch?
Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf Grün und zieht von jetzt auf gleich...
Hallo Ihr Warmduscher! Warum wird hier im Forum mein Freund als Brauner Genosse und als Dummer beschimpft. Was ist los mit Euch Fuzzis!!! Wollt Ihr Ärger machen??? Zieht lieber eure Birkenstocks an...
ich habe am Laptop 166 MHz über USB eine Digicam, AVM Fritz USB und eine externe USB HDD laufen.....alles bestens, sofort erkannt und eingebunden die Treiber. ME An meinem PC mit Win98 läuft prima...
Hallo! Ich habe ein Programm geschrieben, dass es ermöglicht sämtliche Daten rund um Outlook Express schnell und einfach zu sichern bzw. diese Sicherung später wieder einzuspielen. Dieses Programm,...
Hallo, ich verkaufe zum ersten mal etwas bei ebay und habe eine Frage. Auf den Artikel hat jetzt jemand geboten aber in der Gebotsübersicht steht kein Betrag. Wie geht das? Kann ich als Verkäufer...
HI Ich habe heute meine AOL-PIN bekommen,naja 50 H gratis - da teste ich immer 3-4 Mal pro Jahr, nur mir verschiedenen Bankverbindungen Das tut aber nichts zur Sache. Ich habe mich gleich eingeloggt...
Hallo PC- freaks, als Nicht-so super- Fachmann: Lohnt es sich das neue Biosupdate vom MD 3500 Aldi aufzuspielen? - Hab eigentlich keine Probleme mit der jetzigen Version Danke im voraus
Hmm, immer wenn ich irgendein Forum hier anklicke, geht ein neues Fenster auf und die Forumseite darin wird normale aufgebaut. Kaum ist aber alles darin geladen, aktualisert sich der Inhalt nochmal...
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares wie Radio mp3 gibt? Oder ist die Möglichkeit, mit der TV Karte mp3 aufzunehmen damit für alle Zeiten gestorben? Thanks, Thunder
Vielen Dank für den VIP, der hier ein Thread mit Key s zu irgendwelchen Proggis gelöscht hat! In diesem Forum hat dies absolut nicht s zu suchen! Irgendwelche postings zu Link,s die Key,s beinhalten...
hallo zusammen, seit die site umgestaltet wurde kann ich die threads unter den bildchen nicht mehr öffnen, wenn ich thread anklicke kommt immer nur der erste beitrag, die anderen muß ich dann alle...
In der Nacht auf Sonntag brannte in Peking ein Internet-Café aus. Es starben 24 Menschen qualvoll, weitere wurden verletzt. Der Laden wurde, wie viele, illegal betrieben und erfüllte leider keine...
wer kann helfen? hab auf meinem board dongels x welche verhindern das andere bs aufgespielt werden können.wer weiß wo ich diese finde und wie diese zuentfernen sind es handelt sich hierbei um...
wer hat denn Erfahrungen mit DVD Filmen gemacht, die sich nicht rippen lassen. Ich habe schon einige Fime gerippt, aber es gibt immer wieder Filme, die ich nicht rippen kann. Dies betrifft vor allen...
moin...habe oben beschriebenes board gekauft. ich kriege es nicht zum laufen....folgendes problem: nach dem starten ram zählt durch, seek der bootlaufwerke springt es unaufgefordert ins bios und...