Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hallo @caddy1

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf Grün und zieht von jetzt auf gleich...

Forum Allgemeines

USB-ich weiß nicht weiter

von Alf am 3 Antworten

ich habe am Laptop 166 MHz über USB eine Digicam, AVM Fritz USB und eine externe USB HDD laufen.....alles bestens, sofort erkannt und eingebunden die Treiber. ME An meinem PC mit Win98 läuft prima...

Forum Allgemeines

Biosupdate MD3500

von S.v.A. am 5 Antworten

Hallo PC- freaks, als Nicht-so super- Fachmann: Lohnt es sich das neue Biosupdate vom MD 3500 Aldi aufzuspielen? - Hab eigentlich keine Probleme mit der jetzigen Version Danke im voraus

Forum Allgemeines

Radio mp3...

von Thunderinred am 5 Antworten

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares wie Radio mp3 gibt? Oder ist die Möglichkeit, mit der TV Karte mp3 aufzunehmen damit für alle Zeiten gestorben? Thanks, Thunder

Forum Allgemeines

VIP löscht Thread!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Vielen Dank für den VIP, der hier ein Thread mit Key s zu irgendwelchen Proggis gelöscht hat! In diesem Forum hat dies absolut nicht s zu suchen! Irgendwelche postings zu Link,s die Key,s beinhalten...

Forum Allgemeines

INFO-Mainboard

von niclas01 am 11 Antworten

wer kann helfen? hab auf meinem board dongels x welche verhindern das andere bs aufgespielt werden können.wer weiß wo ich diese finde und wie diese zuentfernen sind es handelt sich hierbei um...

Forum Allgemeines

DVD rippen

von derebi am 7 Antworten

wer hat denn Erfahrungen mit DVD Filmen gemacht, die sich nicht rippen lassen. Ich habe schon einige Fime gerippt, aber es gibt immer wieder Filme, die ich nicht rippen kann. Dies betrifft vor allen...