Wie macht man das mit dem Bild nben dem Posting?
von Christoph Maus am 9 AntwortenAlso, so wie z.B. bei Heinz_Malcher??? cm
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Also, so wie z.B. bei Heinz_Malcher??? cm
Hallo, ist folgendes machbar: Wenn ich ein neues Posting setze, geht ein neues Browserfenster auf. Dann kommt zurück zur aktuellen Seite, allertdings in diesem neuen Fenster mit dem aktualisierten...
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ? cu bit byte
Der Aufruf bzw. Start von Windows xp funktioniert sehr gut und schnell. Rufe ich sofort anschließend den Arbeitsplatz auf, so dauert es ca. 1 Minute, warte ich mit dem Aufruf von Arbeitzplatz über 1...
@Kolti Genau das habe ich versucht, mir selbst ein FAX zu senden, wieso geht das nicht von meinem eigenen PC zu PC?Nimm mal Dein Telefon und rufe Dich selbst an. Was passiert? Es ist besetzt.Das...
Suche die Software für Projekt 2001. Wird sie auf der Downloadseite noch einmal zu finden sein?
Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles auch Cookies eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts...
Hallo, ich habe schon vor einigen Wochen diese Frage gestellt doch das Problem besteht immer noch: Ich habe meinen Videorecorder mit meiner TV-Karte über ein S-Videokabel verbunden. Mein Problem...
Hallo Leute! Mein nerventötendes Problem. Ich habe eine Homepage mit den Programm Frontpage erstellt und habe natürlich ein Backup des Verzeichnisses Eigene Webs worin sich meine Homepagedaten...
hallo allerseits. LIDL biete zur zeit einen pc an, der ein diskettenlaufwerk besitzt, daß nebenbei aber auch alle arten von speicherkarten lesen kann. angeblich soll dieses laufwerk von samsung sein,...
Kein Text angegeben
Da AG seit Tagen weg ist habe ich mich nach anderen Progs erkündigt. Die gelobten Kazaa Lite und WinMX 2.6 und 3.2 taugen nichts da die DL-Rate sehr niedrig sind lieber 1 Song mit 2-3kb als zehn mit...
Wo auf der Festplatte richtet Netscape 6 den Cache ein, d.h. wo werden die besuchten Internetseiten abgespeichert? MfG beppo122
Acer Modem 56K Surf USB läut nicht mit KT3 Ultra XP 1800 Samsung-Speicher 333 CL 2,5, auf WIN 98SE. Es läßt sich installieren, Hardware-Check alles ok. Beim Einwählen nibbelt das ganze System ab....
Also mein Comouter stört den ganzem TV Empfang im Haus wenn er eingeschaltet ist woran kann das liegen?
Hallo, ich habe mir im Internet einen Screensaver .scr heruntergeladen, der traumhafte Bilder von karibischen Inseln enthält. Ich würde gerne ein paar davon für mein privates Fotoalbum haben es ist...
Hi, habe den Arikel PC-Leistung im Klartext befindet sich im PC-Tuning Report oder hier irgdendwo auf www.nickles.de gelesen und habe dazu ein paar Verständnisfragen: 1. Werden die Daten von der...
Seit ich mein Trust USB Gamer Kit Datenkabel auf meinem PC installiert habe fährt er nicht mehr ganz herunter, sondern nur bis auf den schwarzen Bildschirm, auf dem sich dann oben links der Curser...
Hi, Vor kurzem habe ich einen neuen ISDN-Anschluß gekriegt. Als TK-Anlage habe ich die Elmeg D@vos-24.net. So, nun mein Problem: An dieser Anlage sind drei analoge Endgeräte alle Baujahr um...
Kann ich noch PC-Tuning Report neueste Version habe 98 als Buch kaufen?