Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@ TW

von Kolti am 1 Antwort

Hallo, ist folgendes machbar: Wenn ich ein neues Posting setze, geht ein neues Browserfenster auf. Dann kommt zurück zur aktuellen Seite, allertdings in diesem neuen Fenster mit dem aktualisierten...

Forum Allgemeines

Warum ????

von bit+byte am 5 Antworten

Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ? cu bit byte

Forum Allgemeines

@Steigermann

von Kolti am 6 Antworten

@Kolti Genau das habe ich versucht, mir selbst ein FAX zu senden, wieso geht das nicht von meinem eigenen PC zu PC?Nimm mal Dein Telefon und rufe Dich selbst an. Was passiert? Es ist besetzt.Das...

Forum Allgemeines

Dateien umbenennen

von gelöscht_463 am 7 Antworten

Hallo Leute! Mein nerventötendes Problem. Ich habe eine Homepage mit den Programm Frontpage erstellt und habe natürlich ein Backup des Verzeichnisses Eigene Webs worin sich meine Homepagedaten...

Forum Allgemeines

Audiogalaxy ist weg - was nun?

von a76 am 14 Antworten

Da AG seit Tagen weg ist habe ich mich nach anderen Progs erkündigt. Die gelobten Kazaa Lite und WinMX 2.6 und 3.2 taugen nichts da die DL-Rate sehr niedrig sind lieber 1 Song mit 2-3kb als zehn mit...

Forum Allgemeines

PC-Leistung verstehen

von heyjo am 3 Antworten

Hi, habe den Arikel PC-Leistung im Klartext befindet sich im PC-Tuning Report oder hier irgdendwo auf www.nickles.de gelesen und habe dazu ein paar Verständnisfragen: 1. Werden die Daten von der...

Forum Allgemeines

elmeg D@vos.net

von joshy16 am 1 Antwort

Hi, Vor kurzem habe ich einen neuen ISDN-Anschluß gekriegt. Als TK-Anlage habe ich die Elmeg D@vos-24.net. So, nun mein Problem: An dieser Anlage sind drei analoge Endgeräte alle Baujahr um...