Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

probleme mit avi-videos

von tripple_h am 4 Antworten

hi leute, wenn ich mir avi-videos downloade dann werden diese oft nicht abgespielt. der media-player öffnet sich zwar,aber statt das video zu spielen steht dann einfach der titel im bildfenster. wer...

Forum Allgemeines

Treiber!!!!!

von Tangomann123 am 3 Antworten

Hallo, Wollte heute meine Soundkarte installieren.Creativ CT 4810.Und war auf der HP von Creativ.Wollte einen Treiber runterladen.Leider hat es nicht geklappt!!! Gibt es nirgends eine EXE Datei zum...

Forum Allgemeines

Ende der Fahnenstange.

von stachelbeere am 17 Antworten

Hallo erstmal.Ich bin mit meinen, zugegebenermaße nicht sehr hochent- wickelten, Computerkenntnissen am Ende.Ich habe versucht auf einen Rechner auf dem vorher W2k war Win me aufzuspielen.Soweit so...

Forum Allgemeines

Wie Video CD brennen?

von mac007 am 4 Antworten

Hallo zusammen Ich habe eine Video CD für einen Stand alone DVD Player bekommen.Was muß ich machen um sie auf meinem Pc ohne DVD anzusehen.Mein Brennprogramm ist WinOnCD 5.0. Danke im voraus

Forum Allgemeines

Suche auf nickles.de

von HADU am 6 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Suche auf nickles.de auf ein Brett zu beschränken? Wenn ich z. B. auf dem HTML-Brett etwas über Links suche, dann bekomme ich Ergebnisse von allen möglichen...

Forum Allgemeines

BBS erinrichten

von smellofpoo1 am

Mal ganz pauschal gefragt: Wie richte ich ein LAN-internes BBS ein ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@ TW

von Kolti am 13 Antworten

Hallo, Thomas. Die Seiten von Nickles ist das einzige Programm das ich kenne, bei dem man sein Passwort in lesbarer Schrift eingibt. Was hälst Du denn von einer Umwandlung in Sterne??? Würde dann so...