Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

videos bearbeiten

von tripple_h am 3 Antworten

hi, wie kann ich denn videos bearbeiten? ich will z.b. teile von videos als eigene datei speichern können um nur diesen part ansehen zu können. kann mir dabei jemand helfen???

Forum Allgemeines

Pc hängt sich ständig auf

von flori@n am 4 Antworten

Hallo, falls das Thema hier falsch ist tuts mir leid, wußte nicht so richtig wohin damit. Also: Ich habe Win ME und seit vorgestern hängt es sich ständig auf, in unregelmäßigen Abständen,...

Forum Allgemeines

MCI Fehler

von swissfish am 1 Antwort

Hallo ... ich habe ein Problem beim Abspielen von gewissen .avi Dateien auf dem Thinkpad IBM X21 win 2000 - Nero der Fehler liegt im Betriebssystem, Wenn ich den Movie starte erhalte ich folgendes...

Forum Allgemeines

Registrierungsfehler

von anna2 am 13 Antworten

Hallo Leute Beim Starten des Pc s kommt folgende Fehlermeldung: Achtung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten sie den Computer im MS-DOS-Modus und führen sie SCANREG aus. Kann mir jemand...

Forum Allgemeines

Festplatte kaputt?

von TuffiLP am 15 Antworten

Hi! Seit gestern hat mein PC irgendein Problem, ich schätze mal es ist was mit der Festplatte: Mitten in Windows oder beim Spielen macht die Festplatte 3 so komische Knacksgeräusche und dann hängt...

Forum Allgemeines

wos is de Kistn wert ?

von FREDL FESL am 12 Antworten

Intel Pentium II 450 MHZ auf dem Mainboard funzt auch ein PIII bis 800 MHZ.., ATX-FIC-Mainboard 1-AGP/5-PCI/2-ISA Steckplätze deutsches Handbuch256 SDRAM PC133 HauptspeicherAGP-TNT2 Grafikkarte 32 MB...