... und zwar ne Tastaur, die so gelayoutet is, wie die von nem Notebook!Also ohne Ziffernblock, mit nem Touchpad alterneativ auch AccuPoint - Trackball nur ungern , sehr flache und kleinere Tasten,...
hi, wie kann ich denn videos bearbeiten? ich will z.b. teile von videos als eigene datei speichern können um nur diesen part ansehen zu können. kann mir dabei jemand helfen???
Hallo, falls das Thema hier falsch ist tuts mir leid, wußte nicht so richtig wohin damit. Also: Ich habe Win ME und seit vorgestern hängt es sich ständig auf, in unregelmäßigen Abständen,...
Hallo ... ich habe ein Problem beim Abspielen von gewissen .avi Dateien auf dem Thinkpad IBM X21 win 2000 - Nero der Fehler liegt im Betriebssystem, Wenn ich den Movie starte erhalte ich folgendes...
Seit Jahren habe ich die Programme DriveImage und Partition Magic von Powerquest unter WIN98 erfolgreich genutzt. Seit WIN XP bei beiden progs das selbe Problem: Beim Programmstart friert mein PC...
Hallo Leute Beim Starten des Pc s kommt folgende Fehlermeldung: Achtung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten sie den Computer im MS-DOS-Modus und führen sie SCANREG aus. Kann mir jemand...
Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb. Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera. Hat TW da...
Beim Starten des Pc s kommt folgende Fehlermeldung: Achtung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten sie den Computer im MS-DOS-Modus und führen sie SCANREG aus. Mir wurde geraten, den...
..aber nix hilft...quarantine ja, disinfect ja, aber repair...nö.. Falls irgendwer einen Tipp hat, es wäre EXTREM nett, denn einige meiner NEUESTEN und entsprechend noch nicht gebrannten Digicam...
Hi! Seit gestern hat mein PC irgendein Problem, ich schätze mal es ist was mit der Festplatte: Mitten in Windows oder beim Spielen macht die Festplatte 3 so komische Knacksgeräusche und dann hängt...
Hallo, ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie...
Habe ein echtes roblem mit Windows XP!! -Pentium 3- 500 Mhz- 128MB RAM- Win XP Seit einigen Tagen, stürzt mein PC immer nach längerer inaktivität ab!Sobald man ca. 30 min. nicht am PC sitzt und...
Mein HP DeskJet510 druckt manchmal eine ganze Zeile Hyroglyphen aus ich glaube Wingdings -Zeichen von WORD/WINDOWS oder zerhackt auch mal ne Textzeile. Dabei wird der Ausdruck, ob Text oder...
Intel Pentium II 450 MHZ auf dem Mainboard funzt auch ein PIII bis 800 MHZ.., ATX-FIC-Mainboard 1-AGP/5-PCI/2-ISA Steckplätze deutsches Handbuch256 SDRAM PC133 HauptspeicherAGP-TNT2 Grafikkarte 32 MB...
I ve got a problem! und zwar: ist mir mein Monitorkabel gebrochen und ich versuche nun ein neues Ende an das alte anzulöten. Jetzt hat der sf2 eine schwarze Ader mit drei Kabeladern Blank,Rot,Gelb...
Hallo, welches ist die Ursache dafür, dass ich beim Anzeigen Ihrer Seiten und nur Ihrer Seiten oft aber nicht immer nur Hyroglyphen zu sehne bekomme? Eigenartig ist, dass dieser Effekt nicht immer...