Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was ist Edonkey und Esel

von JoJo! am 7 Antworten

Erklärt doch bitte mal einem Laien, was man unter Edonky und Esel nicht das Maultier! versteht. Was machen die genau und wo sind da die Risiken oder gibt es keine? und was ist der Vorteil dieser...

Forum Allgemeines

Neuer Personalausweis

von Fetzen am 9 Antworten

Ein Arbeitskollege von mir hat einen neuen Personalausweis bekommen. Dort ist neben dem Hologramm, von dem viel geredet wurde auch ein kleiner Chip zu sehen. Da ich davon bis jetzt noch nichts gehört...

Forum Allgemeines

Monitor?

von Joshy16 am 11 Antworten

Wie ein CRT-Monitor im Prinzip funktioniert, weiß ich eigentlich wohl. Aber eine Frage hätte ich da wohl noch: Wie entsteht eigentlich die genaue Farbe durch den dreigebündelten Elektronenstrahl...

Forum Allgemeines

CPUCool

von enirak1 am 2 Antworten

Tach uch, seitdem ich das Tool CPUCool die Testverion bei meinem System installiert hab obwohl ich mit der Kühlung zufieden bin... nunja setzt ja bloß nen Halt-Befehl, damit der Prozi net auf 100...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung DVDx

von Marc Isler am 2 Antworten

Hey Leutz, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab heute zum ersten mal DVDx ausprobiert. Die Einstellungen dazu hab ich laut einen Chip-Workshop eingestellt. Nun alles schön und gut. Er hat...