Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

xp oder 2000???

von Klebezettel am 18 Antworten

guten tag! ich habe mir einen rechner zusammengestellt ich weis nur noch nicht welches betriebsystem ich nehme. xp oder 2000? oder vielleicht sogar lindows? was würdet ihr vorschlagen? ich bedanke...

Forum Allgemeines

M$-Net - wozu?

von gelöscht_84526 am 7 Antworten

Hallo Leute Habe da mal ne bescheidene Frage. Wozu braucht man eigentlich MS-Net? Habe mir vorhin die Datei dotnetredist.exe von M heruntergeladen und das Teil installiert. Nun frage ich mich, wozu...

Forum Allgemeines

Der dickste Nickles

von Redaktion am

Ab sofort ist www.pcreport.de noch informativer! Der komplette Seitenbestand wurde frisch aktualisiert: Zig neue Themen, zig neue Details, zig neue Tipps und Tricks. Über 2000 Seiten präsentieren...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCI-Bus

von Joshy16 am 1 Antwort

Hi, Gibt es irgendwie so ein Programm, womit man feststellen kann, wie viel Daten maximal durch den PCI-Bus laufen können und welche Frequenz der PCI-Bus läuft? Gibt es so was auch für den...

Forum Allgemeines

virtueller Speicher

von Edgar Rau am 3 Antworten

Hi Leute, ich habe mit meinem Computer 2 Probleme: 1.: wenn ich den Computer runterfahre, erscheint häufig die Meldung: nicht genügend virtueller Speicher u.s.w. . Die Auslagerungsdatei habe ich z....

Forum Allgemeines

Demo Wolfenstein 1.4

von ich nicht wissen am

Hallo, vor einiger Zeit ging es bei Nickles um die Demoversion von Wolfenstein V.1.4. Unter anderen waren auch dazu ein paar Links Download, etc auf den Seite vorhanden. Nun wollte ich mir diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3 im Auto ???

von Eizbeer am 10 Antworten

Hallo zusammen, suche eine kostengünstige MP3 Lösung für das Auto. Sollte möglichst billig aber gleichzeitig sehr kapazitiv sein. also massig Speicherplatz Schrecke auch vor Bastelarbeit nicht...

Forum Allgemeines

Gehäuselüfter

von Cyberloki am 5 Antworten

Ich habe mir einen Gehäuselüfter gekauft. Die Stomversorgung ist dreiadrig. Woher bekommt der nun seinen Stom....ist ein Steckerdran der nirgends zu passen schein als auf dem Board, dort steckt aber...

Forum Allgemeines

T-shirt Druck

von frank83 am 10 Antworten

hi, will mal versuchen, auf einen schwarzen shit einen schriftzug aufzubügeln ! welches spezialpapier ist denn dafür bestens geeignet ?? dank euch ! frank