Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Taschenrechner

von Joshy16 am 8 Antworten

Hi, wie ein Taschenrechner im Prinzip funktioniert, weiß ich eigentlich wohl, auch die Schaltpläne habe ich in meinem EDV Buch nachgelesen. Eins frage ich mich aber dennoch: Wenn der Taschenrechner...

Forum Allgemeines

Netzerksymbol

von pikoV am 1 Antwort

nach einem crash ist mein netzwerksymbol in der taskleiste verschwunden. auch im dfü-ordner sind für die verbindungen keine symbole mehr vorhanden. mann kann aber eine neue verbindung einrichten die...

Forum Allgemeines

Systemsteuerung - Software

von Ruffnex am 4 Antworten

Hallo In meiner systemsteuerung sind programme drinne die ich gar nicht draufgehauen habe und nicht weiß was sie zu bedeuten haben? Kann ich folgende Programme deinstallieren??? -NVIDIA Windows...

Forum Allgemeines

Buchstabensalat

von Ruffnex am 7 Antworten

hallo. Ich habe eine txt datei bekommen aber wenn ich sie öffne egal mit welchem proggi entsteht nur ein Buchtabensalat. Gibt es vielleicht eine art entcoder der aus dem buchstabensalat wieder...

Forum Allgemeines

Mathematisches Problem...

von xafford am 3 Antworten

hallo leute, dies soll kein quiz werden, ich habe grad ein reales problem bei dem ich ziemlich auf dem schlauch stehe. es ist zwar schon nährungsweise gelöst, aber die nährung hinkt leider in...

Forum Allgemeines

@TW

von Kolti am 25 Antworten

Hallo, ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.

Forum Allgemeines

Binärsystem

von heyjo am 26 Antworten

Wie ein Computer Zahlen darstellt ist mir schon klar, nämlich mit 1 und 0, wie kann er aber damit rechnen, also wie wird das ,-, und das geteilt Zeichen dargestellt und wie weiß der Computer oder...

Forum Allgemeines

"Adresse" im IE entfernen

von Roman9 am 9 Antworten

Hat jemand eine Idee, wie der Titel Adresse vor der Adresszeile im IE zu entfernen ist. Mittlerweile weiß ich, daß Adresse die Adresszeile ist - . Ich würde gern den Platz sparen, den der Text...

Forum Allgemeines

GA-8IRXP Gameport!!!

von subi am

hi habe ein gigabyte ga-8irxp. leider habe ich im gerätemanager ein ! beim gameport joystick und er funktioniert nicht. versuche ich den treiber zu ändern, bleibt windows 98se hängen. dank für...

[bisher keine Antworten]