Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ein paar allgemeine Fragen

von Ruffnex am 8 Antworten

Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen ja beantworten 1: Wenn ich auf start einstellungen systemsteuerung internetobtionen und dann auf erweitert gehe warum zeigt er mir dann ein komplett weißes...

Forum Allgemeines

usb-irda-adapter

von the_mic am 8 Antworten

kleine frage zu infrarot adaptern: kann man mit diesen dingern auch seine unterhaltungselektronikgeräte fernsteuern? dazu benötigen sie ja frequenzanpassungen und entsprechende software. reichen die...

Forum Allgemeines

Multicast Probleme mit Intel Netports

von echolon am

Hallo zusammen, ich habe in unserem Netzwerk einen StreamingServer mit Windows Media Dinesten eingerichtet. Dieser sendet per Multicast ins Intranet. Nun ist es aber so das wir hier ca. 400 Intel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Systemsound beim Start und Ende

von Dr. Mad-Mike am

Seit Kurzem habe ich weder beim Systemstart noch beim Beenden die in der Systemsteuerung eingestellten Sounds.Beim Testen werden sie abgespielt. Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.Wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handybude

von enirak1 am

hat einer schon Erfahrung mit der www.handybude.de gemacht Positiv oder Negativ ???

[bisher keine Antworten]