Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen ja beantworten 1: Wenn ich auf start einstellungen systemsteuerung internetobtionen und dann auf erweitert gehe warum zeigt er mir dann ein komplett weißes...
Hallo, seit kurzem muss ich genau 60 Sekunden auf eine Internet-Verbindung warten. Der IE 5 bzw. 6 meldet 2x Überprüfen von Benutzername und Passwort. Nach genau 60 Sekunden startet er die gewählte...
Ich habe über das Internet bei einer Firma einen neuen Rechner gekauft. Nach 7 Wochen kam er! Große Freude! Nun noch schnell meine Festplatte eingebaut und daS DVD_Laufwerk aus dem ALTEN Recher. Nun...
kleine frage zu infrarot adaptern: kann man mit diesen dingern auch seine unterhaltungselektronikgeräte fernsteuern? dazu benötigen sie ja frequenzanpassungen und entsprechende software. reichen die...
Hi ich habe ein PIII 1 GHZ und seit ca 2 monaten DAUERND CRC fehler. Dabei ist es egal ob ich ne file von CD nehme oder aus dem Internet. Auch egal welches laufwerk ich nutze. Selbst bei software...
wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal...
Hallo, habe mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Fax Rufnummer, an die ich ein Fax sende mach ich per Fritzfax und der Kennung, denn die ist unterschiedlich: Ich sende ein Fax an...
Hallo zusammen, ich habe in unserem Netzwerk einen StreamingServer mit Windows Media Dinesten eingerichtet. Dieser sendet per Multicast ins Intranet. Nun ist es aber so das wir hier ca. 400 Intel...
Seit Kurzem habe ich weder beim Systemstart noch beim Beenden die in der Systemsteuerung eingestellten Sounds.Beim Testen werden sie abgespielt. Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.Wo...
tja, endlich AGP8x ! und was bringts ? ersteinmal das: toll ne ? oder was ? kurios ? schwindel ? ach soviele fragen gg den ganzen test gibts übrigens hier...
Habe gerade auf www.microsoft.com einen link entdeckt mit dem titel: get J .NET now . was soll das denn jetzt schon wieder? war das ein freudscher vertipper und sie meinten C .NET, oder geht MS jetzt...
guter test, aber jeder soll sich sein eigenen urteil machen. ich bleibe jedenfalls bei meiner 98SE/XP Kombi. http://www.simhq.com/simhq3/hardware/features/os_shootout/ MFG IVI
Wenn ich emails bekomme, die eine Empfangsbestätigung anfordern, wird diese zwar erstellt - sie lässt sich aber nicht aus dem Postausgang versenden. Sie bleibt einfach dort liegen. Woran kann das...
An die Insider hier: weiß jemand, wie man den Splashscreen von Avir beim Windowsstart deaktivieren kann? Im Archiv des Avir-Forums hab ich zwar einen alten Hinweis gefunden. Der scheint aber bei...