Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SAUBLÖDE FRAGE!!

von ben4 am 6 Antworten

leute: habe da vor mir ein 8-poliges ISDN kabel liegen! an beiden enden sind zwei stecker kenne den fachbegriff nicht dran mit aber nur 4 kontakten. Also: im kabel 8 leitungen und an den steckern nur...

Forum Allgemeines

Welches Betrieb-system ????

von Jean2 am 2 Antworten

Bin Neuling. Mochte gerne vom TV-Karte aufnehmen und DvD sicherheits copien machen welchen windows soll ich installieren und warum. win98se-win Me-2000pro ??? Ich bedanke mich Herzlich in voraus und...

Forum Allgemeines

Suche Internetseite

von bit+byte am 5 Antworten

Auf der man einen Ort in Deutschland eingibt und der dann in der Deutschlandkarte angezeigt wird. Besser wäre es noch wenn mehrere Orte angezeigt werden könnten. In der KArte müssten die Autobahnen...

Forum Allgemeines

Warnsignale

von Niedernd am 2 Antworten

Bei meinem Rechner taucht manchmal nicht immer sehr laute Warnsignale auf, beim Spielen und bei Videos. Bin mir nicht sicher ob der PC wirklich dabei überhitzt ist, oder einfach nur die Grafikkarte...

Forum Allgemeines

lautsprecher

von othmar harbich am 1 Antwort

hilfe. ich höre auf meinem computer keinen ton, und mein joystick funktioniert auch nicht mehr. habe nach einer neuinstallation keine möglichkeit meine cp-boxen und meinen joystick zu aktivieren....

Forum Allgemeines

Dauerbetrieb vom PC

von Ruffnex am 11 Antworten

Hallo ... Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Athlon 1700 1,46 Ghz 80 GB Platte 512 RAM Brenner, DVD laufwerk, geforce 2, WIN XP Jedesmal wenn ich jetzt and em PC arbeite wird der extrem heiß wenn...