Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

mitgliedschaft

von Vegetto am 3 Antworten

Hi leutz, bin neu auf Nickles und hab da mal ne frage Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem normalen registriertem User, einem VIP und einem Premium Mitglied? Danke

Forum Allgemeines

XXLEinwahl

von Kamusi am 3 Antworten

Tach Leute, hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker. Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen. Es geht nur mit T...

Forum Allgemeines

Benehmen

von Evi2 am 4 Antworten

Es ist fast unertraeglich, wie primitiv versucht wird zu argumentieren. Es kann doch nicht sein, dass sich hier nur primitive Menschen melden meist . Ein bisschen besseres Benehmen, auch verbal,...

Forum Allgemeines

SORRY TW

von fuck_you_nigga am 2 Antworten

Ich möchte hir niemanden beleidigen oder eine schlechte stimmung verbreiten Also Bitte Lösche diesen Account oder Ich benutze ihn einfach nicht. Nochmal Sorry an die anderen da draussen

Forum Allgemeines

Was ist RPC Stub?

von Patte Mai am 1 Antwort

Fehlermeldung bei der Instalation: Inkompatible Version des RPC Stub Was bedeutet diese Fehlermeldung bei Installation von z. B. Intervideo WinDVR oder bei VirtualCD4.3 und welche Lösung gibt es für...

Forum Allgemeines

aus Bildern transparente WMF erzeugen

von winklmeier am

Ich suche ein günstiges Programm, das mir entweder Bilder aus Paint, JPEG s oder GIFF s in tranparente WMF- Cliparts umwandelt.Praktisch Bilder die einen einfarbigen Hintergrund haben,sollen in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Meine Maus wird langsamer

von Av3nturiN am 14 Antworten

HI Also ich habe noch nicht allzulange ich glaube so ca seit 5 monaten eine Kabelose Tastatur und Maus von Logitech, nur jett wird die Maus immer langsamer, also das bällchen weis net wie man das...

Forum Allgemeines

Mit Studio7 Filme erstellen

von stender am

Wer ist versiert mit Pinnacle PCTVpro und ist gewillt mir am Telefon oder via E mail zu Seite zu stehen?

[bisher keine Antworten]