Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Funktionsweise der Computermaus

von Gee1 am 4 Antworten

Wie funktioniert eigentlich eine Computermaus? Ich bin auf der suche nach einer sehr genauen und detailierten Beschreibung, wie die Bewegungen der Computermaus in den Computer gelangen. Im Internet...

Forum Allgemeines

Sysinfo - Tool gesucht!

von nickel85 am 3 Antworten

Hi!Meine Freundin verbringt z.Zt. ein Jahr als Gastschülerin in den USA. Ich würde mich gerne über die dortigen Gegebenheiten bzgl. Hard-/ Software und Internet-Verbindung informieren. Sie hat ne...

Forum Allgemeines

Fehler bei internetseitenaufruf in der user.exe

von Abs!nth am

Also habe ein prob wenn ich versuche internetseiten zum chatten oder aandere aufrufen will kommt ein allgemeiner schutzfehler in der user.exe nicht bei jeder seite aber es kommt sehr oft vor ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benehmen

von Evi am 25 Antworten

Es ist unertraeglich, wieviele primitive Menschen es gibt. Ausgerechnet diese verbreiten sich auf dieser Seite sehr haeufig. Die verbalen Ausfaelle sind unmoeglich und hinzu kommt, dass auch der...

Forum Allgemeines

pc-konfigurieren

von Klebezettel am 3 Antworten

tag! ich habe mir kürzlich einen neuen rechner geholt und ihn auch gleich vom laden einrichten lassen dachte das wäre gut da die auch die pc-action pc s bauen . wenn ich jetzt aber z.b. eine cd auf...

Forum Allgemeines

Pc formatieren

von Johann5 am 5 Antworten

Ich haben meinen Pc vollgemüllt, und will/muss ihn komplett löschen, weil er nicht mehr richtig läuft. Ich habe format c eingegeben und mit j bestättigt, dann erschent : Nicht genügend...

Forum Allgemeines

PXE-E61: Media test failure, check cable

von Peter96 am

Mein PC bringt beim hochfahren die Fehlermeldung: PXE-E61: Media test failure, check cable und dann ist Schluss. Was kann ich tun, dass mein PC wieder hochfährt.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Linux!

von schlau12 am 1 Antwort

Ich habe schon viel von linux gehört aber ich weiss immer noch nicht was das genau ist.Wer könnte mir den das erklären.

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von jens2001 am 17 Antworten

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können??? Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen....