Wie funktioniert eigentlich eine Computermaus? Ich bin auf der suche nach einer sehr genauen und detailierten Beschreibung, wie die Bewegungen der Computermaus in den Computer gelangen. Im Internet...
Beim boote eines win 98 rechners bj 1996 p133, tritt ploetzlich die meldung auf: Keyboard is locked, please unlock keyboard. danach gehts nicht mehr weiter, keine taste reagiert mehr, weder Esc noch...
Hi!Meine Freundin verbringt z.Zt. ein Jahr als Gastschülerin in den USA. Ich würde mich gerne über die dortigen Gegebenheiten bzgl. Hard-/ Software und Internet-Verbindung informieren. Sie hat ne...
Also habe ein prob wenn ich versuche internetseiten zum chatten oder aandere aufrufen will kommt ein allgemeiner schutzfehler in der user.exe nicht bei jeder seite aber es kommt sehr oft vor ich...
Es ist unertraeglich, wieviele primitive Menschen es gibt. Ausgerechnet diese verbreiten sich auf dieser Seite sehr haeufig. Die verbalen Ausfaelle sind unmoeglich und hinzu kommt, dass auch der...
tag! ich habe mir kürzlich einen neuen rechner geholt und ihn auch gleich vom laden einrichten lassen dachte das wäre gut da die auch die pc-action pc s bauen . wenn ich jetzt aber z.b. eine cd auf...
Ich haben meinen Pc vollgemüllt, und will/muss ihn komplett löschen, weil er nicht mehr richtig läuft. Ich habe format c eingegeben und mit j bestättigt, dann erschent : Nicht genügend...
Mein PC bringt beim hochfahren die Fehlermeldung: PXE-E61: Media test failure, check cable und dann ist Schluss. Was kann ich tun, dass mein PC wieder hochfährt.
Ich bin dabei, mir einen Multimedia-Homeserver wie im Nickles-Report 2001 beschrieben zu bauen. Dabei stellt sich jetzt die Frage nach dem richtigen Betriebssystem. Soll ich Win98 oder lieber gleich...
Und zwar ein Ersatz für http://www.nickles.de/stammtisch/index.php3 Das neue Brett sollte für Kritik und Vorschläge zu nickles.de sein: nickles.de - Kritik, Vorschläge, Hinweise cm
Also ich find die musikalische Untermalung ganz gut, und wem s nich paßt kann das ja abschalten. Vorrausgesetzt er weiß wo das geht.... Wo kann man so was downloaden?
Ihre täglichen Newsletter bekomme ich in einwandfreier Qualität. Wenn ich jedoch die dort angeführten Seiten aufrufe, erhalte ich beim Seitenumbruch nur kryptische Buchstaben und Zahlen. Ich bin ja...
welche möglichkeiten gibt es noch ausser masterpasswörter, batterie ausbauen, jumper versetzten usw. für das umgehen bzw. löschen des biospasswortes bei meinem toshiba laptop, sattelite 300 cdt?
Athlon 500, Asus K7M, 320MB RAM, Matrox G400, Win2k. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was mit meinem PC los ist. Dauernd crasht das System, mal fährt der PC runter, mal schaltet das Mobo ab, mal...
Ich habe im Brett Internet einen Thread aufgemacht nachdem ich mich als Mitglied eingeloggt hatte. Habe bei dem Thread aber vergessen das Häkchen für die Benachrichtigung zu setzen. Dies wollte ich...
Hallo, Ich möchte mal ein Thema ansprechen.daß viele meines Alters,ich bin Jahrgang 46,gleichermaßen betrifft.Warum müssen in deutschen Anleitungen soviel englische Fachbegriffe benutzt werden,und...
Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können??? Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen....