Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Morpheusproblem

von Kerstin Koch am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir gestern die neue Version von Morpheus installiert, so neu ist es ja wohl auch nicht mehr. Das Problem ist aber das es Ewigkeiten braucht bis es geladen hat und wenn ich auf Search...

Forum Allgemeines

neuer Rechner - altes System?

von Alf am 5 Antworten

kann ich in meinen neuen/blitzsauberen Rechner die Festplatte aus meinem älteren System mit Laufwerk C: übernehmen, so dass die neuen Komponenten 2.HDD, Sound, Grafik, DVD erkannt werden WinME ,...

Forum Allgemeines

Treiber ???

von Stauffe am 1 Antwort

Habe mit meiner SIS 32 MB Daytona Grafikkarte Probleme.Ich kann den Treiber nicht Instal. !! Von der Cd ,instal. er nur den Multimedia-Treiber.Wo bekomme ich eine exe Datei her ,damit es klappt mit...

Forum Allgemeines

mIRC Bouncer ??

von liesmich am

Moin Leutz! Kennt wer nen gratis IRC-Bouncer bnc ? Oder nen günstigen??? Wär echt cool D liesmich

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

KVM Switch - lohnt das ?

von SmallAl am 6 Antworten

Ich habe 3 PC s die ich mit 1 Tastatur und einem 19 Monitor bediene. Zur Zeit benutze ich einen mechanischen Switch Umschalter . Nun habe ich schlechte Erfahrung bezüglich der Bildqualität gemacht -...

Forum Allgemeines

Wie funktioniert eine PC-Maus?

von Gee1 am 1 Antwort

Ich brache unbedingt Informationen zur Funktionsweise einer Computermaus! Ich hab hier schon gestern gepostet und die Links zu http://www.tu-chemnitz.de und www.howstuffworks.com waren wirklich sehr...

Forum Allgemeines

Bretter -Menue ....?!

von Homer Simpson am 4 Antworten

Welche Funktion im IE 5.5 muß enabled sein , um das automatisch aufpopende Menue darzustellen , wo man auf den Boards wechseln kann ?! Ich komme mit meinen Einstellungen nur per Klick weiter , und...

Forum Allgemeines

Norton AV

von geri100 am 8 Antworten

Nach inst. des Norton-AV muß ich beim man. Abrufen d. E-Mails im AL-Express mind. 10 sec. abwarten. Es wird die Meldung verbindung wird hergestellt in dieser Zeit ausgegeben. Muß das sein? od. gilt...

Forum Allgemeines

DOS-Befehl

von Luci am 13 Antworten

Hallo,ich hoffe es kennen sich noch einige mit DOS aus.Ich suche einen Befehl,womit ich den gesamten Inhalt eines Verzeichnisses inkl.Unterverzeichnisse kopieren bzw. verschieben kann. Danke

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von aragorn75 am 6 Antworten

Hab das auch schonmal unter Of Topic veröffentlicht da ich mir nicht sicher bin wo es hin gehört, sorry... Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter...