Hallo, ist es möglich auch ohne eine Telefonanlage mehrere Telefone so anzuschließen, daß außer der Möglichkeit ins Festnetz zu telefonieren auch die Möglichkeit der internen Gespräche besteht...
Hallo, ich habe an meinen Board drei externe und einen internen USB Port, leider aber 6 USB Geräte. Bei manchen Monitoren gibt es einen integrierten USB Hub, gibt es sowas auch einzeln? mfg
habe bei gIRC das Problem, dass immer wieder volgene errors auftreten: 13:25:11 Error : vsc ehre is not on vsc ehre 13:27:45 Error : TCC Jep is not on TCC Jep 13:33:29 Error : riTi hades is not on...
geht das überhaupt?mein bruder will sich für sein bike einen schriftzug anfertigen lassen.der typ der dies macht brauch aber eine corel draw datei.so jetzt hab ich nur photo shop und weiß nicht wie...
seit dem 22.08.2002 17:30 habe ich in der Rubrik Hardware/Festplatte ein Theme eingesetzt und danach bis Heute lässt sich nur diese Seite unter Diskussion nur auf meinem Rechner nicht mehr...
Bei der Morpheus Installation wird nach der Art der Verbindung gefragt: T3 oder höher, T1, DSL, Cable Modem, Phone Modem. Wer weiss, wie ich da ISDN-Verbindung einordne? Danke Christel
Hallo, nachdem ich eine SMS über ICQ vefschickt habe. Ist ICQ 2002a abgestürzt. Ich hab das dann neuinstalliert, doch jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung: ICQSRP.exe - Einsprungpunkt nicht...
Wer kann helfen, ich habe einen Intel Pentium II 266 Mhz MMX Rechner auf dem fast alle neuen Spiele ruckeln oder garnicht mehr laufen. Es muß also was schnelleres her. Ebay habe ich versucht, stelle...
Hallo an alle Pc Report User bzw. @ TW und Co. Habe Win XP prof und IE 6.0 installiert. Bin als User im PC Report registriert, habe leider seit einigen Tagen das Problem, das im PC Report das zoomen...
also, alter Rechner läuft prima, aber neuer ist eben neu. Soll ich nun zuerst alle zu verwendenden Komponenten in den neuen bauen ISDN, Brenner... oder erst Windows 98 oder 98SE oder Me - welches...
Hi, für alle die nen Webserver aufmachen wollen und auch Kohle durch Hosting verdienen wollen hab ich hier was sehr gutes gefunden: Ein Webserverinterface für lau!Ist zwar nicht ganz so komfotabel...
Tja schon haben es die Brüder von M geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen zum Bsp. Win98 verabschieden. Noch habe ich mir kein solches Gerät...