Debug -Modus
von Peter Schiffer am 4 AntwortenWas heißt debug
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was heißt debug
Seit über 14 Tagen versuche ich nun meinen neuen DSL Router mit meinem PC und Notebook zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme nur die Meldung Computer reagiert nicht . Habe schon alles...
Hallo Leute, irgendwann war doch mal angedacht, die Suche auf Nickles mit einer Funktion zu ergänzen, damit man zeitlich nach Postings suchen kann. Damit könnte man vermeiden, dass man, wenn man...
Welche Schnittstellen gibt es und wofür sind die.
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem.Der Rechner geht nach dem Hochfahren oder teilweise auch schon währenddessen einfach aus. Prozessorlüfter läuft.Netzteil ist getauscht.Schalter ist OK.Alle...
Hallo, von diesem Microsoft-Server bekommt man ab sofort das neue Service Pack 1 für Windows XP. Viel Spass beim Versuch des Herunterladens Überlastung? ! cu,
Hallo, hab da mal ne Frage gibt es für nen Laptop eine TV-Karte auf PCMCIA???
Hallo, wie lange dauert es, wenn ich einen 2-Stunden Kinofilm von DVD rippe, entweder im VCD oder im SVCD- Format ? Wenn SVCD zu lange dauert, ist die Qualität von VCD auch in Ordnung ? Danke für...
in 1a Quali und mit möglichst geringem Speicherplatzbedarf auf die Platte zu kriegen? Ich hab da zwar eins aber ich krieg die Filme nich richtig hin. Mfg Achmed
hallo allerseits. ich würde gerne einen mini pc verwenden um videos zu gucken oder dvds. allerdings soll der rechner nur am fernsehbildschirm laufen, und nicht an einem monitor. wie ist das am...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir den PC-Report zu bestellen,da ich gerade dabei bin mir selbst einen PC zusammenzubauen. Da es mit der Kohle immer etwas mau ist, wollte ich nicht 50 euro für...
Seit kurzem fährt mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte geht zwar der Kühler an und die Festplatte bekommt auch Strom aber der Bildschirm bleibt dunkel. Lass ich ihn dann eine weile...
Hallo Ein freund von mir hat ein sehr eigenartiges problem Wenn er seinen pc hochfährt, läuft zunächst alles reibungslos. Nach ca 30 min greift der pc von selbst auf den brenner zu ,dieser gibt...
Wenn ich mich nicht angemeldet habe sondern ein anderer hat sich einen Spaß gemacht und hat mich und meine angaben eingegeben kann ich dann wieder herausgehen? Ich habe keinen PC also kann ich das...
Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten Invalid Systemdisk detected - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches Sytemdisk failure ... egal welche Bootvariante,...
jedesmal wenn ich den rechner hochfahre bekomme ich die meldung: Fehler beim Laden von C:Programme/CommonName/Toolbar/CNBabe.dll Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden wer kann mir da bitte...
Hallo, habe mir den Esel heute runtergelad Edonkey !!! Plötzlich bekomme ich bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung!!! Fehler in NvQTwk: Folgender Eintrag fehlt.NvCplDaemon??? Kann mir da einer...
Hallo Leute, ich weis keinen Rat mehr. Es gibt auf meinem Rechner eine Datei, ich nenn sie mal abc.htm, bei der mein IE und der PC stehen bleibt wenn ich sie öffnen möchte. Will ich den IE...
Hallo nach dem Spiel Operation Flashpoint fährt mein PC nicht mehr runter, da hilft immer nur die Hardcoremethode, nämlich so lange auf dem Einschaltknopf bleiben bis er aus ist. Hoffe ihr wisst...
betiebssystem win 98 zugang zum net über kabel habe jetzt folgende einstellungen und es geht nichts, max downloadspeed: 0 max uploadspeed 11 line speed down 96 max connections 300 proxy settings...