Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechner geht immer aus

von Frank Rughase am 10 Antworten

Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem.Der Rechner geht nach dem Hochfahren oder teilweise auch schon währenddessen einfach aus. Prozessorlüfter läuft.Netzteil ist getauscht.Schalter ist OK.Alle...

Forum Allgemeines

PC-Report 2001 oder 2002?

von Trinkmann am 9 Antworten

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir den PC-Report zu bestellen,da ich gerade dabei bin mir selbst einen PC zusammenzubauen. Da es mit der Kohle immer etwas mau ist, wollte ich nicht 50 euro für...

Forum Allgemeines

seltsames problem

von radogoal24 am 15 Antworten

Hallo Ein freund von mir hat ein sehr eigenartiges problem Wenn er seinen pc hochfährt, läuft zunächst alles reibungslos. Nach ca 30 min greift der pc von selbst auf den brenner zu ,dieser gibt...

Forum Allgemeines

Fälschung

von Wladimir Goppe am 22 Antworten

Wenn ich mich nicht angemeldet habe sondern ein anderer hat sich einen Spaß gemacht und hat mich und meine angaben eingegeben kann ich dann wieder herausgehen? Ich habe keinen PC also kann ich das...

Forum Allgemeines

Systemdisk wird nicht erkannt

von Erik3 am 3 Antworten

Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten Invalid Systemdisk detected - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches Sytemdisk failure ... egal welche Bootvariante,...

Forum Allgemeines

CommonName

von Robert34 am 7 Antworten

jedesmal wenn ich den rechner hochfahre bekomme ich die meldung: Fehler beim Laden von C:Programme/CommonName/Toolbar/CNBabe.dll Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden wer kann mir da bitte...

Forum Allgemeines

Fehler :NvQTwK ??????

von Stauffe33 am 4 Antworten

Hallo, habe mir den Esel heute runtergelad Edonkey !!! Plötzlich bekomme ich bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung!!! Fehler in NvQTwk: Folgender Eintrag fehlt.NvCplDaemon??? Kann mir da einer...

Forum Allgemeines

esel problem

von radogoal24 am 8 Antworten

betiebssystem win 98 zugang zum net über kabel habe jetzt folgende einstellungen und es geht nichts, max downloadspeed: 0 max uploadspeed 11 line speed down 96 max connections 300 proxy settings...