Passwort
von Dr. Jamshid Ibrahim am 1 AntwortLiebe Freunde, es ist sehr schwierig die E-mail Adresse zu finden. Deshalb auf diesem Wege: meine Frage lautet: Ihr habt mir ein Zugangnspasswort geschickt bestehend aus 6 Stellen wie unten angegeben....
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Liebe Freunde, es ist sehr schwierig die E-mail Adresse zu finden. Deshalb auf diesem Wege: meine Frage lautet: Ihr habt mir ein Zugangnspasswort geschickt bestehend aus 6 Stellen wie unten angegeben....
Hallo,seit mehreren Jahren bin ich überzeugter User von WIN NT 4.0 WS. WIN 98 nutze ich um die Spiele für meine zwei Kids zum laufen zu kriegen. LINUX 8.0 ist mir zu fremdartig, aber durchaus...
Hallo!Also ich habe des Problem, dass mein Pc einfach seit gewisser Zeit nur noch ablahmt. Wenn ich aus Spielen oder Programmen herausgehe, dauert es net Zeit bist der Desktop aufgebaut ist oder ich...
Hallo, ich habe Benachrichtigung über wichtige Windows-Updates z.B. bei Win98 SE aktiviert. Bin etwas genervt, da ständig neu aktualisiert wird. Meinen Virenschutz könnte ich darüber hinaus auch...
Hallo, es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
@ALLE Habe mir neu ein DVD gekauft.Wer kann mir einige Links zusenden ,zum Saugen ?? D Danke
3 primäre Partitionen, 1 aktiv, 2 versteckt, je 3 GB, am Anfang von HDD 0. Das Umschalten erledige ich mit Diskettenversion von PM, also aktive auf passiv/versteckt, danach eine andere aktiv....
ich will mit PM 7 nach einer kompletten Neueinrichtung meines Systems die 5 GB Partition C: spiegeln in den freien Bereich auch primär . Wenn mir nun meine originale C: abschmiert, Windows und PM...
Benutze T-DSL über DFÜ-Verbindung, WIN98. Habe gestern Partitionen geändert. Alles läuft noch nur kann ich nicht mehr ins Internet. Bei der Einwahl kommt Fehler 633 - Das Modem ist nicht...
habe keine bilder in den fenstern des browsers. habe neue grafikkarte eingebaut, selbes problem. bei bildbetrachtungsprogrammen wird alles einwandfrei angezeigt, nur nicht wenn ich online bin. wer...
wie kann ich einen benutzernamen incl. kennwort löschen
Hallo, bin auf der Suche nach einer MS-DOS Grundversion als exe datei zum runterladen aus dem Netz? Weiß jemand einen Link? Vielen Dank
Nach einer Flut von Dialern und diversen nervigen Werbefenstern Movie Networks etc habe ich nun mein System komplett neu installiert. Jetzt herrscht wieder Ruhe beim Surfen. Wie schütze ich mich denn...
Moin Leute, ich habe mir ein Spiel von Grokster heruntergeladen. Leider ist es keine .exe-Datei, sondern eine .iso-Datei. Keine Ahnung, wie ich die öffnen soll. Wisst ihr das zufällig? Volker
Ich kaufe jedes Jahr Ihre Bücher gesamt muss denn trotzdem um Mitglied zu werden 40 EUR zahlen. Dr. Jamshid Ibrahim E-Mail: Jdibrahim@aol.com
Hallo, ich besitze ein Elsa Mikrolink 56k Modem und bin seit kurzem auf Win XP umgestiegen. XP findet aber im Gegensatz zu Win 98 das Modem nur, wenn es beim booten an war, was bei mir aber meistens...
Arbeitsspeicher ist es nicht. Habe ein intakten probiert. Alle Karten sind heraus. was könnte es noch sein?
Also ich hab da wo ich arbeite 2 Problem-PCs. Die wollen einfach nicht anspringen. PC1 gibt, wenn man ihn einschaltet, periodische lange Pieptöne von sich. Die Grafikkarte hab ich schon ausgewechselt...
Mein Proview 17 Zoller von Lidl macht keinen Mucks mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wo sollte ich nach der Lösung des Problems suchen? Es sieht nicht danach aus, als ob irgend ein Teil...
Ich weiß nun was in meinem Fall ein Doppelposting verursacht. Wenn ich nach dem Abschicken meines Postings auf zurück klicke wird es noch mal ausgehängt. Aber OHNE!! Das ich noch mal darauf klick!...