Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

webdialer

von *matman* am 8 Antworten

Hi, seit ich auf diversen Crack- und Eroticseiten gelandet bin hatte ich einen Webdialer auf der Startseite. Irgendwie habe ich ihn bei Einstellungen / Software löschen können. Seltsamerweise ging...

Forum Allgemeines

Kopieren...

von Chris61 am 3 Antworten

ähm hallo! Problem: Immer wenn ich per Tastatur etwas mit strg und c kopieren will, nimmt es das nicht an. Ich muss erst immer drei vier mal des kopieren bis es der pc gerafft hat. An was könnte des...

Forum Allgemeines

CLONE CD - CD im Arsch!!

von ben4 am 4 Antworten

hallo leute! das thema gehört hier nicht her aber trotzdem: möchte mir mit clone xxl und clone cd einige sicherheitskopien meiner cd s machen da ich diese später nich missen möchte!! lege die...

Forum Allgemeines

Abstand zum 19 Zöller?

von J-G-W am 20 Antworten

Hallo Doktoren und Augenärzte,Ich möchte mal wissen, welchen Abstand sollten man, bzw. die Augen zu einem 19 Zöller haben.Nein, nicht zum 19 Zoll Schniedel, ich meine zu einem 19 Zoll Monitor ihr...

Forum Allgemeines

Acrobat Reader

von marlonmarvin am 6 Antworten

Hallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...

Forum Allgemeines

Startproblem

von Frank-Peter am 2 Antworten

besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt...

Forum Allgemeines

Ebay mal wieder.

von Turbo Lover am 29 Antworten

Hallo Leute, Habe bei Ebay ein XP 2100 für 130 per Sofort Kauf gekauft und dieser funktioniert in meinem Board Epox 8k3a nicht. Habe Ihne auch schon mehrmals auf anderen Boards testen lassen, nix...

Forum Allgemeines

Progs für Schüler

von oeffi am 3 Antworten

Hi,gibt es einen versand, wo man die verschiedensten progs für schüler like OS,web-design und und und ordern kann?oder muß man sich direkt an die softwarefirma wenden?thx, oeffi