Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Acrobat Reader

von marlonmarvin am 6 Antworten

Hallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...

Forum Allgemeines

Startproblem

von Frank-Peter am 2 Antworten

besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt...

Forum Allgemeines

Ebay mal wieder.

von Turbo Lover am 29 Antworten

Hallo Leute, Habe bei Ebay ein XP 2100 für 130 per Sofort Kauf gekauft und dieser funktioniert in meinem Board Epox 8k3a nicht. Habe Ihne auch schon mehrmals auf anderen Boards testen lassen, nix...

Forum Allgemeines

Progs für Schüler

von oeffi am 3 Antworten

Hi,gibt es einen versand, wo man die verschiedensten progs für schüler like OS,web-design und und und ordern kann?oder muß man sich direkt an die softwarefirma wenden?thx, oeffi

Forum Allgemeines

mpg-Datei auf CD brennen

von F-H am 3 Antworten

Hallo, habe mit dvdx eine DVD im SVCD-Format auf Festplatte gerippt . Diese Datei hat eine GRöße von 729 MB. Wenn ich sie nun mit WinonCD 3.8 brennen will, ist die Datei nur 81 MB groß und das...

Forum Allgemeines

PC kühlen

von Graf_2005 am 8 Antworten

Hallo Leute, kann mir einer sagen ob in den Pc auch in einen Kühlschrank Bauen kann weil doch da imemr schön kälte ist und kalte Lufft in den Pc geblasen wird. Dort ist doch auch der Pc leiser weil...