Acrobat Reader
von marlonmarvin am 6 AntwortenHallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...
Bei meinem Windows XP Rechner ist seit kurzem keine Reaktion mehr beim einschalten. Erst wenn ich auf den Reset Knopf drücke läuft er ganz normal hoch und es gibt im Betrieb keine Probleme mehr. Wer...
Guten Tag ich habe aus Zufall auf der Festplatte den versteckten Ordner Lokale Einstellungen gefunden. Und mir ist aufgeffalen, daß dieser sehr groß ist und Datein beiinhaltet, die ich schon lange...
Hallo an alleIch habe einen USB Speicherstick mit 128 MB gekauft der leider passwortgeschützt ist. Wie kann ich nun ohne das Passwort zu haben den Datenträger so formatieren und danach mein eigenes...
besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt...
wie komme ich an die Dateien ran
Habe auf altem PC P133 eine Ensoniq-PCI-Soundkarte eingebaut habe aber keine Treiber. Finde auch keine Treiber. Brauche aber eine sys-datei Gerätetreiber . Weiß jemand wie ich daran komme oder ob es...
Bin gerade über das Buch Webserver Survival Guide gestolpert weil ich sowas in der Art suche. Taugt daqs Buch was? Hat das einer und kann was dazu sagen? Danke! Frank
mein 21er sony schafft bei einer auflösung von 1280x1024 nur 92 Hz GraKa: Matrox Mil. G400 . Wenn ich mich recht erinnere hatte ich vor kurzem noch 100Hz. Woran kanns liegen? mfg S.
Hallo Leute, Habe bei Ebay ein XP 2100 für 130 per Sofort Kauf gekauft und dieser funktioniert in meinem Board Epox 8k3a nicht. Habe Ihne auch schon mehrmals auf anderen Boards testen lassen, nix...
Hi,gibt es einen versand, wo man die verschiedensten progs für schüler like OS,web-design und und und ordern kann?oder muß man sich direkt an die softwarefirma wenden?thx, oeffi
Gewährleistungsrechte der Käufer ? Bei einer Auktion im Internet kommt ein ganz normaler Kaufvertrag zustande. Vertragspartner ist entweder das Auktionshaus oder der Anbieter der Ware. Handelt es...
Hallo, habe mit dvdx eine DVD im SVCD-Format auf Festplatte gerippt . Diese Datei hat eine GRöße von 729 MB. Wenn ich sie nun mit WinonCD 3.8 brennen will, ist die Datei nur 81 MB groß und das...
Hallo Leute ! ich werde noch wahnsinnig mit dem Scheiss, was man am Athlon/Duron spart kann man in die Kühlerei reinstecken, die nächste Kiste mache ich mit Intel bunt ! Noiseblocker ACuP Silent...
Hi erstmal zusammen, Mir ist da was aufgefallen: Immer wenn ich zu einem Thema eine Antwort geschrieben und abgesendet habe, taucht sie erst in ein paar Minuten oder Stunden auf dem Brett auf...
hallo ich hab an meiner radeon 8500 einen svhs ausgang. kann ich mir jetzt ein kabel basteln, das an ein tft display aus nem autonavigantionssystem angeschlossen wird. wenn ich das datenblatt von dem...
Hallo Leute, ich habe WinOnCD 5.02 mit Service Pack 2 und ich möchte 800 MB/ 90 Min.-Rohlinge brennen. Wenn ich versuche, den Rohling auslesen zu lassen, wird er korrekt erkannt, aber beim Brennen...
an einer bestimmten stelle erscheint immer der fehler:error99 und das spiel bricht ab
Hallo Leute, kann mir einer sagen ob in den Pc auch in einen Kühlschrank Bauen kann weil doch da imemr schön kälte ist und kalte Lufft in den Pc geblasen wird. Dort ist doch auch der Pc leiser weil...
Hallo, ich kümmere mich bei uns im Betrieb ein bischen um die Azubis, und bin deshalb auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration, bin auch am Austausch...