Hi,ich brauche ne gebrochene Tastatur, für s 10 Figer System. Wo bekomm ich so was günstig aber gut her? Hab bis jetzt nur das gefuden: http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?1445693710...
In diesen beiden Browsern werden die Seiten von Nickles bei mir nicht korrekt dargestellt. Die einzelnen Abschnitte der Seitn Tabelle überschneiden sich oder grosse Lücken bilden sich. Hat jemand...
Hallo, In den neuen Detonator/Omega Treibern für Geforce Grafikkarten gibt es ja einen Punkt um das Bild zu drehen, damit hat man dann statt z.B. 1024x768 768x1024. Ich weiß das die Option zwar für...
Hi, Ich brauche ein paar Daten vom Laptop meines Kollegen, da der aber keinen Netzwerkanschluss hat hab Ich mir überlegt ob Ich es über den USB-Port versuche. Also, Laptop hat einen USB-Port und...
Wie gehe ich am Besten vor, wenn der PC beim Drücken des Power-Schalters an der Front keine Reaktion mehr zeigt? Ich habe andere Stromkabel und Steckdosen ausprobiert. Er gibt aber keinerlei...
Hallo dort draußen, da sich die zuständige Monitor Klinik auch nach wiederholter 6ter oder 7ter Anfrage nicht gemüßigt sieht, mir zu helfen, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Meine Frage betrifft...
Hallo Leute! Jetzt bräuchte ich jemanden, der wirklich saugut drauf ist... Ich habe ein Netzwerk mit 12 PC s. 10xWin98 Client und 2xW2KProffessional Client, einmal an einem Laptop und einmal auf...
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software? da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen...
Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während des Surfens ständig neue Browserfenster mit Werbung etc. Diese sind z.B. von http://adserv.internetfuel.com, WildSexClub , Movie Networks oder...
ich habe mich am 04.09.02 bei Euch angemeldet und per EMail Benutzername und Passwort erhalten. Login geht nicht. Jedesmal erscheint falsches Daten. Meine Anfrage ist auch nicht erschienen.
Ich suche ein günstiges Programm, das mir entweder Bilder aus Paint, JPEG s oder GIFF s in tranparente WMF- Cliparts umwandelt.Praktisch Bilder die einen einfarbigen Hintergrund haben,sollen in der...
Warum erkennt mein etwas älterer Rechner von 95, läuft mit Windows 98 nicht den nachträglich angesteckten PS2 Stecker an vorgesehenen Steckplatz auf Mainboard nicht, obwohl dieser im Bios aktiviert...
Ich habe eine MS Intelli Explorer 3, meine frage ist welcher anscluss der bessere, genauere beim bewegen ist. PS2 anschluss oder den USB anshluss. ich benütze WINXP Prof und Win98se.
Ich habe den gesamten Ordner Outlook Express V 5 aus den Anwendungsdaten eines Win 95 Systems auf CD gebrannt, um diese dann auf einem Win 2000 Pro System wieder hinzuzufügen. Ich kann aber auf diese...
Hallo, habe eine DVD mit DVDX encodiert auf Festplatte. Wenn ich anschliessend diese Datei mit WinonCD 3.8 auf CD brennen will, sagt WinonCD ungültige mpeg-Datei C: RushHour. Mache ich etwas falsch...
Wie übertrage ich eine DE-Domain, wenn der Provider nun schon zum 2. mal pleite ist?Bei einem KK-Antrag muß dieser doch zustimmen! Bei denic ist sowieso seine alte, erste Fa. eingetragen als...