in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung: Liebe FreeMail-Anwender,leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen...
hi, weiss jemand ein gute site wo man deutsche untertitel runterladen kann, ausser german divx subtitles. Hab schon mehrere Stunden gesucht. Suche z. B. untertitel für the legend of drunken master ....
Hi Leute, hat einer auch schon mal das Problem gehabt ? Nach Neuinstallation von XP und Norton Internet-Security war nach der Anmeldung das Antivirus-Symbol in der Taskleiste angekreuzt und der...
Hallo, Ich habe das mal vor längerer Zeit mal aufgeschnappt...und zwar das es in geraumer Zeit auch DVD Player geben soll die auch normale CD mit drauf gebrannten AVI Film abspielen können. Ist das...
Sorry, ist wohl ne Anfängerfrage aber jeder fängt ja mal an : Also, ich habe eine Datei, z.B. 1 GB groß und möchte diese jetzt brennen also max. 700 MB . Wie bekomme ich das am einfachsten hin ?...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants. Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch. Ist aber nirgends im Autostart eingetragen. Die Homepage ist auch nicht mehr...
Mein Rechner,500 Celeron, 192MB SDRAM, 16MB Ati 128 Rage Grafik, Win 2000, geht plötzlich,egal bei was für Anwendungen, schlagartig aus.Nichts geht mehr.Um den Rechner wieder einschalten und...
Hallo, ich möchte gerne eine DVD auf einen CD-Rohling rippen ? brennen und auf einem DVD-Player nicht auf PC anschauen. Mit welchem Programm kann ich dies tun, evtl. mit Win on CD 3.8 ? Danke für...
ich hab ne frage. hat schon jemand bei der MS Support hotline angerufen? weil meine MS Intelli Explorer leidet seit kurzem unter kabelbruch. geht immer wieder aus.ich hab shcon in andere foren...
Nachdem ich mit WinSpeedup, unnötige Datein gelöscht habe, zeigt mir mein Rechner nach jedem Neustart die Fehlermeldung Fehler beim Initialiesieren des VFAT-Gerätes: Ein für VFAT erforderliches...
Hy Wie wird man ein VIP und was heißt das überhaupt ? Nicht das ich einer werden wollte, aber was bringt das, gibts dann Freibier oder so ? MfG Bruder chorge
Hallo zusammen. Wenn man mit dem Internet Explorer 6 einen neuen Thread startet - genau das tue ich gerade - , sollte man sparsam mit der Enter-Taste umgehen. Abweichend vom WYSIWYG-Prinzip what you...
Seit einiger Zeit wird beim Zugriff auf mein Floppy-Laufwerk ausgegeben, ich solle eine Diskette in das Laufwerk einlegen. Das ist aber der Fall, wenn ich das Laufwerk austausche bessert sich nichts....
habe schon bei Hardware gepostet, hier auch nochmal.. also, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft...
was tun bei mitteilung: no signal input or kabel disconnect. alle kabel sind richtig angeschlossen, und die grafikkarte ist auch ok. habe es auch an einem anderen monitor versucht doch da kam auch...
Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht jedi knight 2 wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer...