Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Untertitel für avi filme

von campersam am

hi, weiss jemand ein gute site wo man deutsche untertitel runterladen kann, ausser german divx subtitles. Hab schon mehrere Stunden gesucht. Suche z. B. untertitel für the legend of drunken master ....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

grosse Datei aufteilen

von shadow70 am 8 Antworten

Sorry, ist wohl ne Anfängerfrage aber jeder fängt ja mal an : Also, ich habe eine Datei, z.B. 1 GB groß und möchte diese jetzt brennen also max. 700 MB . Wie bekomme ich das am einfachsten hin ?...

Forum Allgemeines

Microsoft support?

von dr.diablo am 2 Antworten

ich hab ne frage. hat schon jemand bei der MS Support hotline angerufen? weil meine MS Intelli Explorer leidet seit kurzem unter kabelbruch. geht immer wieder aus.ich hab shcon in andere foren...

Forum Allgemeines

VFAT

von AtzeEngel am 1 Antwort

Nachdem ich mit WinSpeedup, unnötige Datein gelöscht habe, zeigt mir mein Rechner nach jedem Neustart die Fehlermeldung Fehler beim Initialiesieren des VFAT-Gerätes: Ein für VFAT erforderliches...

Forum Allgemeines

IE 6: Tips zum Posting-Editor

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen. Wenn man mit dem Internet Explorer 6 einen neuen Thread startet - genau das tue ich gerade - , sollte man sparsam mit der Enter-Taste umgehen. Abweichend vom WYSIWYG-Prinzip what you...

Forum Allgemeines

neuer Rechner defekt??

von Alf am 4 Antworten

habe schon bei Hardware gepostet, hier auch nochmal.. also, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft...

Forum Allgemeines

pc läuft nicht mehr

von sonnenblume1 am 5 Antworten

was tun bei mitteilung: no signal input or kabel disconnect. alle kabel sind richtig angeschlossen, und die grafikkarte ist auch ok. habe es auch an einem anderen monitor versucht doch da kam auch...