Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

orbit basel

von the_mic am 10 Antworten

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen. ich werde vermutlich am 26. donnerstag dort sein.

Forum Allgemeines

CD-R ?????

von Stauffe33 am 4 Antworten

Hallo!! Habe mir ein neuen Brenner Benq 32x10x40 gekauft.Wollte nun die erste CD brennen. Bei Feurio. Der Sch..... Brenner wirft jede CD raus!!! Habe nun mit 4 vers, CD-Rohlinge versucht!!!!...

Forum Allgemeines

Autostart - msconfig

von Eizbeer am 5 Antworten

Hallo zusammen, wie bekomm ich ne Anwendung nachdem ich mein BS neu aufgespielt hab, ist bei mir ist der Lautstärkeregler im Tray verschwunden in den Autostart bei msconfig ? man dankt,....

Forum Allgemeines

Pc startet nicht neu

von carsten16 am

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein Pc startet nicht neu. Er bleibt beim booten einfach hängen. Die Lüfter im Pc laufen auch weiter aber der Monitor geht aus als hätte ich den Pc...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cookies?

von Freshrain am 2 Antworten

Vorgeschichte: Viele Internet-Sites benötigen Nickname und Passwort zum Login. z.B.: Chatcity, ebay, etc. Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich auf diesen Sites mein Nickname eingegeben habe und...

Forum Allgemeines

SM-BUS-CONTROLLER

von Andy42 am 1 Antwort

Mein neuer PC stürzt dauernd ab. Es kann an SM-BUS-CONTROLLER liegen, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann mir helfen, die Treiber zu holen. DANKE!!!

Forum Allgemeines

Windows XP incl.SP1

von kmr am 3 Antworten

Moin, moin Folgendes Problem: nach 2-4 Stunden unterschiedlich verabschiedet sich mein Rechner, indem der Monitor schwarz wird, der Rechner aber runterfährt. Erkennbar durch blinken des roten...

Forum Allgemeines

Startprobleme

von hengelchen am 4 Antworten

Wenn ich meinen Computer einschalte, ertöhnt ein Dauerton mit der Fehlermeldung : system hardware abnormal, press any key to continue . Windows startet dann. Was verbirgt sich hinter dieser Meldung?...