Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor...
HILFE heute morgen hatte meine platte c ca 500 MB und jetzt sind noch knapp 35 MB Hacker oder Virus? Habe aber NPF02 kazaa packt daten auf e: ich lade nichts runter und kein filesharingproggi packt...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: ich hab ein paar neue Video-Cd mit dat Dateien bekommen und kann sie nicht öffnen. Mediaplayer sagt das Filter zum Rendern fehlen. Die andern Cd s mit dat...
morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen. ich werde vermutlich am 26. donnerstag dort sein.
Hallo, ich suche eine Adresse / eine Person zu einer Hamburger Telefonnummer. Wo kann ich so etwas im I-Net finden. Telekom bietet das nicht, googeln hatte bei mir keinen Erfolg, die Suchbegriffe...
Hallo zusammen. Was haltet Ihr von der Idee, im Hardware-Menü ein neues Brett für Peripheriegeräte einzurichten? Es könnte z. B. heißen: Mäuse, Tastaturen, Monitore .Da öfter mal Anfragen zu...
Warum bootet die Festplatte nicht bei jedem Start sofort. Erst nach mehrmaligem Warmstart Resettaste läuft der Bootvorgang normal. Es wurden schon Board, Speicher, HDD-Kabel und Festplatte getauscht.
Hallo!! Habe mir ein neuen Brenner Benq 32x10x40 gekauft.Wollte nun die erste CD brennen. Bei Feurio. Der Sch..... Brenner wirft jede CD raus!!! Habe nun mit 4 vers, CD-Rohlinge versucht!!!!...
Hallo zusammen, wie bekomm ich ne Anwendung nachdem ich mein BS neu aufgespielt hab, ist bei mir ist der Lautstärkeregler im Tray verschwunden in den Autostart bei msconfig ? man dankt,....
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein Pc startet nicht neu. Er bleibt beim booten einfach hängen. Die Lüfter im Pc laufen auch weiter aber der Monitor geht aus als hätte ich den Pc...
Hi! Möchte mir einen neuen gebrauchten PC zulegen. Mein Pentium I 150 Mhz ist nun wirklich kaum noch zu gebrauchen. Da ich aber wie viele : den Euro zwanzig mal umdrehen muss, würde ich gerne...
Vorgeschichte: Viele Internet-Sites benötigen Nickname und Passwort zum Login. z.B.: Chatcity, ebay, etc. Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich auf diesen Sites mein Nickname eingegeben habe und...
Mein neuer PC stürzt dauernd ab. Es kann an SM-BUS-CONTROLLER liegen, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann mir helfen, die Treiber zu holen. DANKE!!!
Ich habe über Pearl den Topware Web Shop Creator gekauft und habe versehentlich die Verpackung mit dem Registrierungsschlüssel weggeworfen. Nun komme ich nicht ins Programm rein und die Investition...
Moin, moin Folgendes Problem: nach 2-4 Stunden unterschiedlich verabschiedet sich mein Rechner, indem der Monitor schwarz wird, der Rechner aber runterfährt. Erkennbar durch blinken des roten...
Mein norton internet security zeigt mir immer den fehler c:windows system FSG_3202.exe an und sagt dabei TCP abgehend was muß ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt. Im voraus schon mal vielen...
Wenn ich meinen Computer einschalte, ertöhnt ein Dauerton mit der Fehlermeldung : system hardware abnormal, press any key to continue . Windows startet dann. Was verbirgt sich hinter dieser Meldung?...