Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Cookies?

von Freshrain am 2 Antworten

Vorgeschichte: Viele Internet-Sites benötigen Nickname und Passwort zum Login. z.B.: Chatcity, ebay, etc. Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich auf diesen Sites mein Nickname eingegeben habe und...

Forum Allgemeines

SM-BUS-CONTROLLER

von Andy42 am 1 Antwort

Mein neuer PC stürzt dauernd ab. Es kann an SM-BUS-CONTROLLER liegen, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann mir helfen, die Treiber zu holen. DANKE!!!

Forum Allgemeines

Windows XP incl.SP1

von kmr am 3 Antworten

Moin, moin Folgendes Problem: nach 2-4 Stunden unterschiedlich verabschiedet sich mein Rechner, indem der Monitor schwarz wird, der Rechner aber runterfährt. Erkennbar durch blinken des roten...

Forum Allgemeines

Startprobleme

von hengelchen am 4 Antworten

Wenn ich meinen Computer einschalte, ertöhnt ein Dauerton mit der Fehlermeldung : system hardware abnormal, press any key to continue . Windows startet dann. Was verbirgt sich hinter dieser Meldung?...

Forum Allgemeines

Bildschirmaussetzer???

von Albrecht2 am

Hallo Computercracks, nachdem mein Röhrenmonitor den Geist aufgab, habe ich meinen Zweitmonitor angeschlossen Video7 LC15 und den passenden Treiber von der Diskette installiert. Jetzt habe ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dringende Bitte

von thomas woelfer am 4 Antworten

ich suche dringend jemand der das .NET redistributable auf einem windows 98 oder windows me installiert hat am besten beides, eines hilft aber schon und bereit wäre mir etwa 10 sekunden seiner zeit...

Forum Allgemeines

Komisches Phänomen

von Kolti am 7 Antworten

Wenn ich auf das Posting webdialer klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!! Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht. Was hat...

Forum Allgemeines

dateien synchronisieren

von franz18 am 3 Antworten

hallo ich habe zuhause ein kleines netzwerk eingerichtet und möchte meine dateien zwischen beiden pc s austauschen und aktualisieren. ich habe schon sehr viel probiert und komme bis auf die homepage...

Forum Allgemeines

Maus ruckelt

von Bebop am 2 Antworten

Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner Funkmaus. Immer wenn ich auf dem Desktop herumfahre öffnet sie verschiedene Sachen ohne daß ich einen Knopf gedrückt habe, und sie geht immer in...

Forum Allgemeines

Power-Taste defekt ?

von Thomas Nerowski am 6 Antworten

Mein PC fährt nach Betätigung der Power-Taste nicht mehr automatisch hoch, sondern gibt nur noch laufende Pieptöne von sich. Erst die Betätigung der Reset-Taste ermöglicht einen Neustart und das...