Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bildschirmaussetzer???

von Albrecht2 am

Hallo Computercracks, nachdem mein Röhrenmonitor den Geist aufgab, habe ich meinen Zweitmonitor angeschlossen Video7 LC15 und den passenden Treiber von der Diskette installiert. Jetzt habe ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dringende Bitte

von thomas woelfer am 4 Antworten

ich suche dringend jemand der das .NET redistributable auf einem windows 98 oder windows me installiert hat am besten beides, eines hilft aber schon und bereit wäre mir etwa 10 sekunden seiner zeit...

Forum Allgemeines

Komisches Phänomen

von Kolti am 7 Antworten

Wenn ich auf das Posting webdialer klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!! Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht. Was hat...

Forum Allgemeines

dateien synchronisieren

von franz18 am 3 Antworten

hallo ich habe zuhause ein kleines netzwerk eingerichtet und möchte meine dateien zwischen beiden pc s austauschen und aktualisieren. ich habe schon sehr viel probiert und komme bis auf die homepage...

Forum Allgemeines

Maus ruckelt

von Bebop am 2 Antworten

Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner Funkmaus. Immer wenn ich auf dem Desktop herumfahre öffnet sie verschiedene Sachen ohne daß ich einen Knopf gedrückt habe, und sie geht immer in...

Forum Allgemeines

Power-Taste defekt ?

von Thomas Nerowski am 6 Antworten

Mein PC fährt nach Betätigung der Power-Taste nicht mehr automatisch hoch, sondern gibt nur noch laufende Pieptöne von sich. Erst die Betätigung der Reset-Taste ermöglicht einen Neustart und das...

Forum Allgemeines

webdialer

von *matman* am 8 Antworten

Hi, seit ich auf diversen Crack- und Eroticseiten gelandet bin hatte ich einen Webdialer auf der Startseite. Irgendwie habe ich ihn bei Einstellungen / Software löschen können. Seltsamerweise ging...

Forum Allgemeines

Kopieren...

von Chris61 am 3 Antworten

ähm hallo! Problem: Immer wenn ich per Tastatur etwas mit strg und c kopieren will, nimmt es das nicht an. Ich muss erst immer drei vier mal des kopieren bis es der pc gerafft hat. An was könnte des...

Forum Allgemeines

CLONE CD - CD im Arsch!!

von ben4 am 4 Antworten

hallo leute! das thema gehört hier nicht her aber trotzdem: möchte mir mit clone xxl und clone cd einige sicherheitskopien meiner cd s machen da ich diese später nich missen möchte!! lege die...

Forum Allgemeines

Abstand zum 19 Zöller?

von J-G-W am 20 Antworten

Hallo Doktoren und Augenärzte,Ich möchte mal wissen, welchen Abstand sollten man, bzw. die Augen zu einem 19 Zöller haben.Nein, nicht zum 19 Zoll Schniedel, ich meine zu einem 19 Zoll Monitor ihr...