crazy browser bereichert den internet explorer um sinnvolle optionen die sonst von opera, mozilla und netscape bekannt sind wie: -tabbed browsing seiten in verschiedenen tabs organisieren...
Hallo, bitte um schnelle Hilfe: Ich habe die Absicht größere AVI- und WAVE-Dateien auf einer zweiten Festplatte 40GB zu speichern, um sie auf der erste Festplatte 20GB mit einem...
Hallo, die Tage habe ich bei eBay versucht, das Impressum zu finden, um Kontakt wegen einer Auktion aufzunehmen. Seit neuestem wird das Impressum ja auch bei Privatseiten gefordert, gut und schnell...
Hallo, habe mich in letzter Zeit intensiv mit Multibootproblemen beschäftigt.Folgende Fragen sind noch nicht ganz geklärt und ich hoffe, dass eine rege Diskussion zu Stande kommt: 1. Welche Systeme...
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Hertz-Einstellung ich beim Monitor EIZO FlexScan F57 vornehmen kann? Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Teil und möchte nichts...
hallo liebe leute, kennt einer von euch zufällig dieses problem und weiß auch hilfe?? seit ein paar wochen sind alle weiße flächen auf meinem monitor vergilbt , will sagen: alles erscheint leicht...
hi all: Ich habe ein angeblich Softwareproblem. Wenn ich den Rechner W2k runterfahre, schaltet sich der Lüfter nicht mehr automatisch aus. Rein nach den Geräuschen zu urteilen fährt der PC runter...
HI Leute, ich stehe vor der Wahl, den ich kaufe demnächst einen PC für meinen Onkel sonst würde ich den selber bauen . es muss also ein Komplett-PC sein. Da bieten sich doch der Lidl-PC von targa...
Sers Leute! Ich hab da mal nen dicken Brummer für euch! Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Also, eine optomechanische Computermaus funktioniert doch so: Im inneren der Maus befidet sich eine...
Könnte mir einer mal sagen, wo ich einen kostenlosen Newsletter-Dienst finden kann, wo man sich bei z.B. bei 20 oder 50 oder noch mehr Newslettern eintragen kann. danke im Vorraus cd569
Hi, ich habe im Root folgende Verzeichnisse: 1. Dokumente und Einstellungen 2. Inetpub 3. Programme 4. Windows So, alles ist in Ordnung, doch wollte ich mal fragen, was ist denn dieses Verzeichnis...
Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor. noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt...
Ein Mitglied Von Nickles hat mir Sein 3D-Karte Geschenkt, Leider Hatte ich inzwischen Meine Festplatte ferabschiedet Was zum verlust Seiner Daten fürte. Möchte Mich auf diesen weg bedanken....
Zum Posten schalte ich immer noch JScript aus und wähle den entsprechenden Nickles-Zugang, denn das Posten funktioniert immer noch lausig. Es kommt eine Fehlermeldung, dann kann man doch was...
Hallo Hallo, ich habe hier einige Hardwarekomponenten bekommen, und ich habe teilweise echt keine Ahnung was das ist... vielleicht kann ja jemand die Sachen identifizieren... währe nett! Zu den...