Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

monitor defekt?????

von shuiten am 10 Antworten

hallo liebe leute, kennt einer von euch zufällig dieses problem und weiß auch hilfe?? seit ein paar wochen sind alle weiße flächen auf meinem monitor vergilbt , will sagen: alles erscheint leicht...

Forum Allgemeines

netzschalter

von *matman* am 2 Antworten

hi all: Ich habe ein angeblich Softwareproblem. Wenn ich den Rechner W2k runterfahre, schaltet sich der Lüfter nicht mehr automatisch aus. Rein nach den Geräuschen zu urteilen fährt der PC runter...

Forum Allgemeines

HILFE: Frage zur Computermaus!

von Gee1 am 1 Antwort

Sers Leute! Ich hab da mal nen dicken Brummer für euch! Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Also, eine optomechanische Computermaus funktioniert doch so: Im inneren der Maus befidet sich eine...

Forum Allgemeines

was ist Inetpub ???

von Manyestro1 am 7 Antworten

Hi, ich habe im Root folgende Verzeichnisse: 1. Dokumente und Einstellungen 2. Inetpub 3. Programme 4. Windows So, alles ist in Ordnung, doch wollte ich mal fragen, was ist denn dieses Verzeichnis...

Forum Allgemeines

Hardwareidentifikation

von ~@M.A@~ am 3 Antworten

Hallo Hallo, ich habe hier einige Hardwarekomponenten bekommen, und ich habe teilweise echt keine Ahnung was das ist... vielleicht kann ja jemand die Sachen identifizieren... währe nett! Zu den...