Ich bin im Besitz eines solchen Winzlings, aber durch abhandenkommen der Orginalrechnung, bekomme ich von Sony keine Wiederherstellungs CD für WIN98. Mich interessiert jedoch WIN überhaupt nicht,...
Die einzelnen Bilder vom BIOS soll man ausdrucken können. Habe einen HP 815C mit USB-Anschluss. Wie muss der Drucker konfiguriert werden, damit ein Ausdruck erfolgen kann ? MS-DOS Treiber?,USB im DOS...
Hallo Leute von Nickles,Eure Homepage is ja echt super. Aber was is mit dem lästigen Werbebanner von AMD?? Habt Ihr das nötig? Es stört wirklich sehr. Gruß USER_DIRK
Seit Jahren habe ich die Programme Drive Image und Partition Magic von Powerquest unter WIN98 erfolgreich genutzt. Seit WIN XP bei beiden progs dasselbe Problem: Beim Programmstart friert mein PC...
Unter folgender Ausstattung bleibt Unreal Tournement 2003 un ander 3D Spiele in unregelmäßigen Abständen hängen. Win98,ATI Radeon 9700,DX 8.1 . So ziemlich alles wurde schon ausgetauscht,...
Kennt das jemand oder weiß jemand wo ich das bekommen kann???Hab schon nach dem Hersteller bei Google gesucht - nix! Oder hat das evt. jemand??? thx! cm
Wer kann helfen? Ich habe Adope Page Maker 7.0 unter Windows98 installiert. Als ich das Programm starten wollte kam folgende Fehlermeldung: unable to load icon DLL for this screen und das Programm...
Ich habe eine IBM USB-Tastatur SK 8806 , welche beim Hochfahren öfter mal nicht erkannt wird. Dann kurz USB-Stecker raus und wieder rein und dann geht s wieder. Nervt aber ! Kann mir jemand einen Tip...
Systen:AMD 1700 256 DDR G Force 3 TI 200 Elsa 60GB Maxtor Hallo Habe ein Problem Nach dem Spielen von Unreal 2003, Medal of Honorund .. fährt mein system Hart Runter und Startet Neu Beim Spielen...
Hallo!!! Habe mir ...... runtergeladen.Port 4661. Wie muß, oder kann ich Port 4662 oder Port 6662 öffnen???? Habe es noch nie gemacht!! Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!!!
Hi Leute. Ich habe da ein kleines Problem, und zwar öffnen sich Ordner wie Eigene Dateien , Systemsteuerung , Arbeitsplatz und Internet Explorer nur sehr langsam. Ich habe einen Pc mit 2,4 GH und...
Erstellen und Brennen kein Problem, ein Klick auf die index.html startet das ganze Teil. So weit, so gut, wie erreiche ich aber, das mH einer autorun.inf das Teil bei Einlegen der CD automatisch...
Hallo, ich habe das Problem das seit gestern von einem System start auf den anderen mein system win98se alle paar sekunden unregelmässig hängen bleibt. Es stockt immer für zirka 1/2 sek. und in der...
Hi alle, bei der Aufnahme mit der TV-Karte MD 9717 habe ich teilweise Tonausfälle, aber vor allem ständig ein tock,tock ich meine so Klopfgeräusche im Hintergrund. Normales TV gucken läuft mit...
Mein Rechner bleibt nach Umbau bereits am Anfang des Bootprozesses hängen. Es steht zu lesen: Checking NVRAM .. dann ist Schluss ! Lief vor Umbau tadellos ! Danke