Bilder Ruckeln
von Andi29 am 3 AntwortenBei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. jedesmal...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. jedesmal...
Beim Hochfahren von windowsxp, finfet kurz nach dem POST, ein Kurze Strom Unterbrechung statt, und fängt wieder von vorneherein nochmal anzustarten. Wo kann das Problem liegen bzw welches Gerät ist...
hallo ich habe mir einen Adapter für meinen P4 gehohlt und wollte jetzt den Prozessor auf mein AMD board machen,der Adapter ist vom MediaMarkt man hatt mir dort versichert, dass man durch solch einen...
Ich hbe immer probleme mit meinen Bootdisketten. Gibt es die Möglichkeit Bootdisketten für Windows selber zu machen?
Hallo, habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen bzw.viel zu schnell laufen .Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen??? Vielen Dank schon...
Elferfrage: Ich habe 2 Systeme WIN98SE und XP , 2 Rechner Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB . Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können. Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem...
Hallo Liebe Nickles Freunde, Ich bin momentan auf der suche nach einem anbieter im internet, bei dem man kostenlos, bzw. sehr günstig aufs festnetz übers internet telefonieren kann. Vor ca. 18...
Hallo Leute! Momemtan besitzte ich die schnurlose Tastatur Optical Wireless Mouse auf meinem Computer. Jedoch, wenn ich ältere Spiele z.B. Fifa99, F1 Racing Simulation mit der Tastatur spiele,...
Hallo, habe bei der Recherche ein Proggi gefunden, das die Seiten-Lade-Performance des Internetexplorers steigern kann, in dem Pop-Up-Fenster erst gar nicht angezeigt werden können. Darüber hinaus...
Hi,ich bin morgen auf der Systems - ist sonst noch jemand von Euch da?War schon jemand da und kann etwas bestimmtes empfehlen? Hat schon jemand das Anwender fragen - MS antwortet live mit Frank...
hallo, nach meinem wissen verbraucht ein pc im normal betrieb 1 bis 1,5 ampere. beim anschalten ca. 2-3 ampere korrigiert mich,falls es falsch ist . meine fragen : 1 würde mich einer fragen, wie ich...
Hallo, wollte wie gesagt nur mal fragen wie es mit legalität bei Kazaa ausschaut? Oder ob da überhaupt jemand kontrollert, was da so an Daten ausgetauscht wird??
Kein Text angegeben
Hi, wollte mal ein bisschen mit Linux spielen hab aber momentan keinen Rechner, den ich entbehren könnte. Daher wollt ich mal Fragen, wie s mit VMware aussieht. Hab die aktuelle 3.2er.Wie sicher is...
Der AMD-Banner an sich hat mich ja nicht sonderlich genervt - fand ihn eher irgendwie komisch. Aber die Musik, die im Hintergrund kommt wenn der Banner aufklappt - die ist echt obernervig, vor allem,...
vorhanden waren 2 Laufwerke - Brenner und DVD H u. I Seit kurzem habe ich ein zusätzliches CD-Laufwerk in der Anzeige - es nennt sich Image-Simulation, wird als J im Arbeitsplatz angezeigt und unter...
Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das ich beim Ausdrucken von Mails im Outlook Express vom IE6.0 nur noch den Kopf raus bekomme!Im Forum ist der Fehler schon mehrfach beschrieben,,,aber noch keiner...
Hi,wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob s da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder...
Beim Starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz mit folgender Mitteilung override sync error . Was heisst das und was kann ich tun, damit er wieder normal startet? Danke und Gruss
hallo Leute, habe ien problem würde gerne mit meinen DVD Player SVCD abspielen, nur mein Player kann noch keine selber gebrannten cd Spielen, habe aber gehört das es da einen chip geben soll wie bei...