Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bilder Ruckeln

von Andi29 am 3 Antworten

Bei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. jedesmal...

Forum Allgemeines

Adapter für P4 auf AMD

von SaschaF. am 21 Antworten

hallo ich habe mir einen Adapter für meinen P4 gehohlt und wollte jetzt den Prozessor auf mein AMD board machen,der Adapter ist vom MediaMarkt man hatt mir dort versichert, dass man durch solch einen...

Forum Allgemeines

Alte DOS-Spiele

von Rainer Hölzer am 2 Antworten

Hallo, habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen bzw.viel zu schnell laufen .Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen??? Vielen Dank schon...

Forum Allgemeines

Systems

von hadu am 1 Antwort

Hi,ich bin morgen auf der Systems - ist sonst noch jemand von Euch da?War schon jemand da und kann etwas bestimmtes empfehlen? Hat schon jemand das Anwender fragen - MS antwortet live mit Frank...

Forum Allgemeines

Background-Sound der AMD-Werbung

von awe am 3 Antworten

Der AMD-Banner an sich hat mich ja nicht sonderlich genervt - fand ihn eher irgendwie komisch. Aber die Musik, die im Hintergrund kommt wenn der Banner aufklappt - die ist echt obernervig, vor allem,...

Forum Allgemeines

Wichtig!Mails gehen nicht zu drucken!!

von histe am

Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das ich beim Ausdrucken von Mails im Outlook Express vom IE6.0 nur noch den Kopf raus bekomme!Im Forum ist der Fehler schon mehrfach beschrieben,,,aber noch keiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm

von Irene am 2 Antworten

Beim Starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz mit folgender Mitteilung override sync error . Was heisst das und was kann ich tun, damit er wieder normal startet? Danke und Gruss

Forum Allgemeines

Sony DVD Player DVP-S725D

von lostboy am 1 Antwort

hallo Leute, habe ien problem würde gerne mit meinen DVD Player SVCD abspielen, nur mein Player kann noch keine selber gebrannten cd Spielen, habe aber gehört das es da einen chip geben soll wie bei...