Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

welches betriebssystem?

von emmi2 am 24 Antworten

Hi, habe einen rechner mit dem ich nur spielen will, kein multimedia etc. nix anderes als zocken, AMD athlon xp 2200 512mb ram geforce4 4400 ti welches betriebssystem ist zum zocken am besten, bringt...

Forum Allgemeines

Bilder Ruckeln

von Andi29 am 3 Antworten

Bei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. jedesmal...

Forum Allgemeines

Adapter für P4 auf AMD

von SaschaF. am 21 Antworten

hallo ich habe mir einen Adapter für meinen P4 gehohlt und wollte jetzt den Prozessor auf mein AMD board machen,der Adapter ist vom MediaMarkt man hatt mir dort versichert, dass man durch solch einen...

Forum Allgemeines

Alte DOS-Spiele

von Rainer Hölzer am 2 Antworten

Hallo, habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen bzw.viel zu schnell laufen .Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen??? Vielen Dank schon...

Forum Allgemeines

Systems

von hadu am 1 Antwort

Hi,ich bin morgen auf der Systems - ist sonst noch jemand von Euch da?War schon jemand da und kann etwas bestimmtes empfehlen? Hat schon jemand das Anwender fragen - MS antwortet live mit Frank...