Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mega Radio bei NBC

von Kamusi am

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Mega Radio? Habt Ihr euch auch mal den Lizenzvertrag durchgelesen, der ist ja nicht gerade nett im Bezug darauf was das Programm bei der Registrierung alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dd2.sde

von Urwi am 17 Antworten

ich habe in meinem papierkorb eine datei dd2.sde , die sich unter keinen umständen löschen läßt. hat irgendwer eine ahnung, um welche datei es sich handeln könnte und wem die extension sde...

Forum Allgemeines

Die haben ja einen Schlag!

von GTFreak am 11 Antworten

Ich habe seit gestern das Problem, dass ein Security-Release auf den Rechnern in der Arbeit gemacht wurde und in diesem Zuge das JavaScript deaktiviert wurde. Die Fachleute unserer IT-Abteilung haben...

Forum Allgemeines

EIGENE DATEIEN sehr lahm

von WALDI4 am 5 Antworten

Meine Eigene Dateien sind sehr lahm Ich habe von Partition C auf D verschoben Windows hat das erkannt,aber sind weiter sehr lahm Meine kollegen haben keine Probleme,obwohl sehr viele Dateien...

Forum Allgemeines

Aspi Treiber fehlt

von Ruffnex am 6 Antworten

Hallo Gestern habe ich mir eine DVD gekauft und wollte sie mit dem proggi smartripper auf die platte ziehen aber das prog faselte nur was das er keinen aspitreiber finden kann 1.Was ist Aspi bzw....

Forum Allgemeines

YAW 3.5 blockiert Drucker???

von mac007 am 3 Antworten

Ich habe YAW 3.5 installiert und kann seitdem nicht mehr drucken.Es kommt immer die Fehlermeldung: Spool-Datei beschädigt. Ohne Yaw sind keine Probleme. Mein System: P3-500 256MB RAM 56K Modem Win...

Forum Allgemeines

@Phoenix.Computer

von gelöscht_35042 am 8 Antworten

Hi, habe mal der VS durchgelesen und vielleicht kannst du mir weiterhelfen! Ich suche einen PIII Tualatin 1,3 MHz mit 133 FSB für ein Notebook! Vielleicht hast du ja was im stillen Kämmerlein oder...

Forum Allgemeines

Merkwürdige Tools

von Gong am 9 Antworten

Hallo, in letzter Zeit tauchen bei mir auf dem PC immer so merkwürdige Tools auf. Sie tragen den Namen GAIN Gator oder eAnthology Manager. Was sind das für Programme? Was machen die? Sind die...