Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Telefonstreiche

von Frednerk am 9 Antworten

hi zusammen, gestern um 23:30 uhr war es wieder mal soweit, das telefon klingelte und ich ging dran. doch , wie auch in den letzten drei wochen , war das wiedereinmal ein anruf der sehr kurz dauerte....

Forum Allgemeines

Was bringen 3 ms?

von musikant am 6 Antworten

Folgende Konfiguration Motherboard: Gigabite GA 7DX neueste Firmware Pozessor: AMD Athlon XP 1800 512 MB DDRAM Betriebssystem: Windows XP prof. Festplatte eine WesternDigital Caviar 100GB WD1000BB...

Forum Allgemeines

Floppy-Zugriff?

von Siggi FAC am

Moin zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Seit ein paar Tagen rödelt mein Diskettenlaufwerk im Abstand von zwei bis drei Stunden ohne Grund los. Habe auch festgestellt, dass die HD-LED ca. jede...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows Updates

von Ruffnex am 14 Antworten

Hallo Ich habe eine legale Version aber will mir die Updates net von M ziehen.Wo kann ich die M Windows Updates herbekommen bzw downloaden außer von M ????

Forum Allgemeines

MS Mouse

von Tristan Hager am 1 Antwort

Neuerdings sind bei meiner MS Intelli-Mouse Explorer die Tastenfunktionen vertauscht! Auch eine Neuinstallation der Treiber zeigt keine Wirkung. Hat jemand ne Lösung???

Forum Allgemeines

Beim Booten Fehlermeldung

von Huurst am 3 Antworten

Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C: Windows Desktop 3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh...

Forum Allgemeines

Hilferuf an alle PC Freaks

von Ruffnex am 5 Antworten

Hallo ersteinmal Gestern war ich bei einem Arbeitskollegen weil sein Notebook net mehr lief und da ich mich einwenig auskenne hab ich Win 2000 draufgespielt. Sonst auch alle Proggies die man so brauch...

Forum Allgemeines

Mal was Allgemeines

von Fetzen am 6 Antworten

Ist es allgemein möglich das mal einer diese ganzen Fakes hier verschiebt!? So ganz allgemein find ich fängt das an zu nerven! Ich würde ganz allgemein sagen, sowas könnt ihr auf O.T. machen,...