Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Firewirekarte

von Kilton am 1 Antwort

Da ich mir in den nächsten Tagen ein iPod besorgen werde, gebrauche ich eine Firewirekarte. Beides zusammen habe ich bei http://www.cyberport.de am günstigsten gesehen wenn ihr es billiger gesehen...

Forum Allgemeines

Elitegroup K7S5A + XP 2000

von Imi0011 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rehcner zusammengestellt aber leider läuft das System nur unter 100 MHZ BUS Takt einwandfrei, sobald ich auf 133 MHZ umstelle hängt sich das System nach ca. 3...

Forum Allgemeines

Winamp > Enqueue funktion

von AEnima am 4 Antworten

Hallo..ich benutze winamp 2.80 winME und die Enqueue funktion ist nicht mehr da beim öffnen des Menus der rechten maustaste.wahrscheinlich ists ein registry setting da ich winamp neuinstalliert hab...

Forum Allgemeines

SKY DSL

von ONKELZTOB am 8 Antworten

Läuft eigentlich KaZaA und emule Edonkey über SKY DSL???? Ich habe keine Ahnung Wenn nicht welche Programme muss ich mir besorgen um einbanfrei downloaden zu können????? Und wie muss dies dann...

Forum Allgemeines

Programm für Legastheniker

von Fetzen am 6 Antworten

Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das...

Forum Allgemeines

nickles.de mit Opera

von Joachim Hermann am 5 Antworten

Hallo, da ich keinen besseren Platz für meine Anmerkung gefunden habe kein Gästebuch oder Link zum Webmaster setze ich mich mal hier fest, ich hoffe das wird nicht gleich gekillt. Also: Der IE ist...