Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SKY DSL

von ONKELZTOB am 8 Antworten

Läuft eigentlich KaZaA und emule Edonkey über SKY DSL???? Ich habe keine Ahnung Wenn nicht welche Programme muss ich mir besorgen um einbanfrei downloaden zu können????? Und wie muss dies dann...

Forum Allgemeines

Programm für Legastheniker

von Fetzen am 6 Antworten

Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das...

Forum Allgemeines

nickles.de mit Opera

von Joachim Hermann am 5 Antworten

Hallo, da ich keinen besseren Platz für meine Anmerkung gefunden habe kein Gästebuch oder Link zum Webmaster setze ich mich mal hier fest, ich hoffe das wird nicht gleich gekillt. Also: Der IE ist...

Forum Allgemeines

Virus oder nur ein Fake?

von Dr. Hook am 2 Antworten

Hi, sorry daß ich das hier poste und nicht unter Hacker, Viren Datenschutz , - aber es scheint mir hier angebrachter zu sein. Ich erhielt ein Mail, in welchem stand: KAV Virus Detect System has found...

Forum Allgemeines

zeichensalat

von chris67 am 1 Antwort

ich habe windows me neu installiert habe aber jetzt wenn ich z.b. auf nickles diskussion gehen will bekomme ich nur zeichensalat zu sehen wie folgt: ä ÙrÛ8 Ï ªþD 9um Í3Š 8 8 JA 2â í þÖ oè...

Forum Allgemeines

Kernell32.DLL

von Anonym am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen bekommen ich die Fehlermeldung: Rundll32 hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht Rundll32 wird geschlossen. Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte,aber bitte für einen...