Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MPEG3 in MPEG2 umwandeln?

von Flear001 am 4 Antworten

Hallo, Wie kann ich denn ein video in mpeg3 format in ein mpeg2 format umwandeln?Habe hier schon mal gesucht, allerdings wollte man bisher immer nur wissen , wie man divx in mpeg umwandelt, oder wie...

Forum Allgemeines

!!! LCD - TV !!!

von Ruffnex am 2 Antworten

Hallo Eine wichtige Frage: Ich habe ein Notebook von SiS, mit der Graka SiS 630. Allerneuster Treiber is drauf aber jetzt kann ich unter der erweiterten optionen nicht mehr den Anzeigemodus wechseln...

Forum Allgemeines

cs probleme

von shane schmudermayer am 5 Antworten

also wenn ich counter strike spiele bleibt der rechner immer hängen also nach ein paar minuten und ich weiss voll nicht woran das liegen könnte. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Forum Allgemeines

KM Elektronic!!!

von bobo1979 am 2 Antworten

Könnte mal jemand schauen, ob bei KM der Button in den Warenkorb noch da ist. Bei mir kann man gar nix mehr online bestellen, da bei jedem Produkt der Button fehlt. Die bei KM haben mich nur...

Forum Allgemeines

! 56k modem aufmotzen !

von Ruffnex am 4 Antworten

Hallo. Ich habe in meinem Rechner jetzt ein 56k modem und das is wirklich langsam. Neustern treiber is druf. Kann ich jetzt noch durch tool aufmotzen das ich schnellere downloadzeiten hinbekomme bzw....

Forum Allgemeines

Probleme mit Diablo2 LoD und neuem Nvidia Detonator 40.72

von Raiden1 am

Hallo Leute ! Mit der Installation des neuen Treibers hab ich nun zum allerersten Mal Darstellungsprobleme bei meinem Lieblingsgame Diablo2 LoD ! Das Bild zuckt nun in unregelmässigen Abständen und...

[bisher keine Antworten]