Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internetzugang

von rama1 am 4 Antworten

seit neustem kommt bei mir beim Aufruf des IE6 nicht mehr die DFÜ-Verbindung, sondern eine leere Seite. Über die DFÜ-Verbindung komme ich aber noch ins Netz.

Forum Allgemeines

Problem mit Mausrad!!

von woidl1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir die neue kabellose u. optische Mause M-6000 von Cherry besorgt! Die beiliegende Software hatte ich anfangs installiert. Dann ging das Rad in UT2003 nicht. Entferne ich die...

Forum Allgemeines

.iso Datei! Was jetzt?

von woidl1 am 6 Antworten

Hallo, habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE. Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit...

Forum Allgemeines

Tastatur

von Mike Hsieh am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie man in Windows XP eine Tastatur mit Zusatzknöpfen konfiguriert? Jedes Mal, wenn ich Volume drücke, startet sich Outlook. HILFE!

Forum Allgemeines

orig.Schrift Design in Bearbeitungsleiste

von kati werni am

Ich arbeitete auf einem Medion PC wo ich bei klick auf die Bearbeitungsleiste das orig.Design der Schrift sehen konnte. Ist dies auf Windows XP oder Word 2000 zurückzuführen ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastatur streikt

von Marci1 am 3 Antworten

Servus! Es kommt öfters vor, das beim hochfahren meines Rechners die Tastatur steikt. Dabei gehen alle Kontrolllämpchen an der Tastatur an, was ja auch nicht normal ist. Wenn ich den Stecker dann...

Forum Allgemeines

Bin und Cue....was tun?

von woidl1 am 8 Antworten

hallo, habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht! gruss woidl

Forum Allgemeines

Datenrettung von CDRW

von Robert Sabo am 9 Antworten

Ich habe versehentlich eine Sicherung auf CDRW gelöscht. Die CDRW wurde mit DirektCD von Roxio im UDF-Format erstellt. Habe den Ordner selektiert und entfernen gedrückt. Gibt es eine Möglichkeit...

Forum Allgemeines

M$ und seine Servicepacks

von Ruffnex am 11 Antworten

Hallo. Ich habe neulich versucht die Servicepacks also xpsp1 und w2ksp3 runterzuladen, aber weil ich ein modem habe dauert mir das zu lange. Ein Kumpel erzählte mir, dass man sich die auch von M...