Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wintotal CD!?!?

von soulmann63 am

Hallo Zusammen! Wer von euch hat, oder kennt diese CD von der Seite http://www.wintotal.de/Wtcd/index.php?partner tji

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nachhilfe in DOS

von K-F am 5 Antworten

Habe im Nickles PC-Report den Hinweis auf das Datei-Sicherungs- und Wiederherstellungs-Tool ERU/ERD von Microsoft gefunden. Das Tool wurde mit Windows 95 geliefert - soll aber, laut Nickles, auch...

Forum Allgemeines

Internetzugang

von rama1 am 4 Antworten

seit neustem kommt bei mir beim Aufruf des IE6 nicht mehr die DFÜ-Verbindung, sondern eine leere Seite. Über die DFÜ-Verbindung komme ich aber noch ins Netz.

Forum Allgemeines

Problem mit Mausrad!!

von woidl1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir die neue kabellose u. optische Mause M-6000 von Cherry besorgt! Die beiliegende Software hatte ich anfangs installiert. Dann ging das Rad in UT2003 nicht. Entferne ich die...

Forum Allgemeines

.iso Datei! Was jetzt?

von woidl1 am 6 Antworten

Hallo, habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE. Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit...

Forum Allgemeines

Tastatur

von Mike Hsieh am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie man in Windows XP eine Tastatur mit Zusatzknöpfen konfiguriert? Jedes Mal, wenn ich Volume drücke, startet sich Outlook. HILFE!